Wann kommen endlich die 4:3 Modelle?

zigallah

Active member
Wann kommen endlich die 4:3 Modelle in der T61-Serie?
Es gibt zwar welche, aber keine bestseller. ;(

Wie meinen ?

Es gibt doch eins mit 2,4 GHz z.B. das T61p oder das T61 aus meiner Sig.

MfG Hanussen

Das hier müssten sämtliche bei Geizhals.at/Deutschland gelisteten T61er mit SXGA sein...

Und das dann alle mit XGA...

Nun weiss ich nich, wer davon in die Schweiz sendet oder gar dort sitzt..Oben rechts kannste Dir auch die Ergebnisse für alle gelisteten Shop EU-weit anzeigen lassen, da iss dann vielleicht nen Schweizer Shop bei??!?

Kauf Dir ein Deutsches TP und tausch das Keyboard aus. Kannst auch gerne mein CH-Keyboard von meinem Z61m erwerben, denn das habe ich sofort gegen US aus getauscht.

u.a. bei digitech.ch gibt's neue Keyboards einzeln.

Schau auch gern mal hier lang. Hatte mal ne kurzes Review zum 4:3 14" T61p reingesetzt.

MfG Eric

Preis ab 4'838.50 CHF
zzgl. Versandkosten

8o 8o 8o

für den preis kaufe ich zweieinhalb t61 mit widescreen...
:evil:

Als Student oder als normaler Kunde? Selbst als Student bekommst du keine zweieinhalb T61 Widescreen mit vergleichbarer Ausstattung.
Bei diesem Beispiel handelt es sich um die T61p Variante...

Ausserdem, die Massen bestimmen den Preis, und da momentan jeder auf ein 16:10 Display abfährt sind 16:12 Displays vom Aussterben bedroht und dementsprechend teuer... (Wobei ich persönlich den Preis für IBM/Lenovo-Verhältnisse gar nicht so teuer finde, im Gegenteil, ist direkt günstig für ein Txxp-Modell...)

mfg Moskito

klar, aber wir brauchen auch kein p. ein kommunes t61 mit 4:3 reicht vollkommen, sogar mit xga.
ist nett, dass ihr mir alle helfen wollt. :)
meine frage war aber eher, ob jemand weiss, ob es einmal zahlbare 4:3 versionen geben wird. die erste jahreshälfte ist ja schon um...

Bei notebooksbilliger.de gibt es T61 14" TFT (4:3) für 1.349,- ?

Ist das zu teuer ?

jo, in deutschland.
und klar, ich kann eins da kaufen und eine ch-tastatur einbauen.
danke.
(oder am besten ich komme gleich nach deutschland zurück. :P)

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben