darthvader
Member
Neulich hatte ich auf einer Konferenz einen prima Vortrag gehört, der erfrischend andere Folien verwendet hat: kein Powerpoint, sonder selbstgezeichnete. Im Nachgang habe ich den Referenten kurz gefragt, er hat das auf einem Wacom Stifttablet gezeichnet mit einer speziellen "Buchstaben-Zeichne-Technik". Im Wesentlichen waren das nur einfache Strichzeichnungen zusammengesetzt aus Buchstaben.
Das möchte ich selbst probieren und frage mich nun, welches Gerät aus der Wacom Intuos Reihe das richtige hierfür ist.
Über Eure (positiven und negativen) Erfahrungen mit den Intuos freue ich mich, insbesondere wo die Unterschiede zwischen den einfachen Modellen und den "Pro" liegt, ob der preisliche Unterschied gerechtfertigt ist. Aussagen, ob die Teile auch mit Linux funktionieren wären auch sehr hilfreich.
Das möchte ich selbst probieren und frage mich nun, welches Gerät aus der Wacom Intuos Reihe das richtige hierfür ist.
Über Eure (positiven und negativen) Erfahrungen mit den Intuos freue ich mich, insbesondere wo die Unterschiede zwischen den einfachen Modellen und den "Pro" liegt, ob der preisliche Unterschied gerechtfertigt ist. Aussagen, ob die Teile auch mit Linux funktionieren wären auch sehr hilfreich.