Ein freundliches Hallo an alle! Ich habe einen Lenovo W701 und würde mich sehr freuen, wenn mir einer von euch mal schreiben kann?? Wie ich Windows 11 instaliert bekomme! MfG Peter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wobei?weil die Seiete EasyPrint geöffnet wird
Hallo Oliver danke für deine Erklärung habe es versucht und erstmal abgebrochen, weil die Seiete EasyPrint geöffnet wird! Ist das normal das eine Englische Seite auf gemacht wird MfG Piet
Hallo Think pad habe es runter gezogen so wie Du es angegeben hast habe meine Usb-sticks in verschieden Größen von 16 bis 32 GB probiert!
Leider sagt er mir immer die die Sticks sind zu klein obwohl genügend Speicherplatz nach Formatierung da ist
Kannst du mir sagen woran da liegt MfG Piet
Eine solche Meldung, dass der Stick zu klein wäre, habe ich noch nie gesehen....
Warum nicht das Original von Microsoft?Jetzt noch mal für die informationstechnisch nicht ganz so Begabten...
Warum nicht das Original von Microsoft?
Das wirkliche Problem sind auch nicht die ISOs aus der Redmonder Würstchenbude, sondern mehr die Updates, die im Rahmen oder nach der Installation eingespielt werden.