W7 Neuinstallation - Micro geht nicht

strangeDenial85

New member
Themenstarter
Registriert
6 Jan. 2010
Beiträge
29
Hallo hallo,
ich habe auf meinem T400 W7 x64 drauf gespielt und es klappt auch alles wunderbar, bis auf das microfon, was einfach nicht gehen will. der treiber ist installiert und wird auch im geraetemanager angezeigt. Gibt es irgendetwas zusaetzliches was ich zu beachten habe?

danke im vorraus
 
habe jetzt wieder die x84 version draufgespielt, habe das gleiche problem. Wird alles erkannt, aber funktioniert nicht, weder das externe, noch das interne.



Ungluecklicherweise gab es irgendwann ein bios - update, aber ich bin mir realativ sicher das es anschliessend noch funktioniert hat
 
Das gleiche Problem hab ich auch. Ein nagelneues T410, Mikro hatte auch funktioniert mit der Vorinstallation. Nach einem Clean Install mit Win 7 Pro x64 gings nicht mehr. Treiber ist richtig installiert, funktioniert aber eben nicht :(

Edit: es geht, hab in der Systemsteuerung auf Sound, dann Aufnahme, Eigenschaften des Mikrofons geklickt. Da Karteireiter Pegel. Dort ist ein Mikrofonsymbol was durchgestrichen war. Einfach draufgeklickt und es geht. Aber ich kann das Mikrofon nicht mit der Mikrofon Taste an der Tastatur ausstellen.
 
ich hatte den switch ausversehen im bios umgelegt, und mit der defaulteinstellung wird der nicht automatisch wieder angestellt.
 
Hi Zusammen, bei mir (T410i) geht das Mikro, jedoch lässt es sich nicht via Taste an und ausschalten. Habe auch eine Clean-Install drauf.

Woran kann es liegen?
 
So dann grabe ich den Thread nochmal hervor, habe das gleiche Problem nach einen Win7 Clean-Install.
Hatte versehentlich das Micro im Bios deaktiviert, aber auch nach erneuten aktivieren und installieren und deinstallieren des Audio-Treibers wird das Mikro nich mal erkannt oder angezeigt? Irgendwelche Vorschläge?

Bios Update habe ich auch schon versucht....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben