W540/W541 W540 Tastatur

megalix

Member
Themenstarter
Jetzt ist es soweit. An meiner Tastatur ist die linke Strg-Taste lose. Auf der Innenseite halten 4 Plastikzapfen die die Tastaturkappe an den Schalter. 3 von 4 Plastikzapfen sind abgebrochen.

Gibt es die Tasten einzeln zu kaufen - oder muss ich die ganze Tastatur austauschen?

Sorry - Ich habe in der Aufregung Links mit Rechts vertauscht!
Bei mir ist die große Strg-Taste auf der linken Seite (links daneben liegt die FN-Taste) kaputt.

Zuletzt bearbeitet:
Da brauchst du wohl eine neue Tastatur. Einzelne Tasten gibt es gewöhnlicherweise nicht zu kaufen, außer jemand schlachtet eine Tastatur.

Ich hätte da zufälligerweise noch eine gute LiteOn Backlit Tastatur hier rumliegen, die ins W540 passt (aus meinem W550s). Wenn du Interesse hättest, kannst du mir ja mal eine PN schreiben...

Ich habe eine solche Tastatur geschlachtet und die rechte (=schmalere) Strg-Taste hier. PN mir deine Adresse und gegen Portoerstattung schicke ich sie dir zu.

//EDIT: Sind die Befestigungen in der Tastenkappe abgebrochen oder wirklich die weißen Zapfen an der scherenartigen Mechanik? Dann müsste ich mal schauen, wie ich die rausbekomme...

Danke für die schnelle Antwort. Leider habe ich RECHTS mit LINKS verwechselt.

Kann man die linke Strg-Taste (Kappe) bekommen?
Die Befestigung an der Tastenkappe sind abgebrochen.

Auch die breitere linke Strg hab ich da.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben