Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nope (selbst nicht probiert) du kannst dir einen Adapter auf 2.5 Sata besorgen.Hab es noch mal versucht mit weiter rein stecken aber wird nicht erkannt.
Kann man die auch im Slot von WLAN stecken um zu testen?
Danke. Das ist es mir dann alles nicht wert. Dann schick ich die zurück. Hole ich mit eine 2,5er SSD und fertig.Nope (selbst nicht probiert) du kannst dir einen Adapter auf 2.5 Sata besorgen.
Was wäre der Versand?Falls das auch nichts helfen sollte, kann es durchaus auch sein, dass die SSD kaputt ist. Ich habe mir kürzlich bei eBay ein Säckchen m.2 SATA SSDs unterschiedlicher Kapazität ersteigert. Wenn du magst, kann ich dir gerne eine 16 GB gegen Porto schicken.
Damit kannst du testen, ob dein Gerät in Ordnung ist und es grundsätzlich funktioniert.
Eine mit 64 GB aus diesem Konvolut habe ich in meinem W540 verbaut. Bei mir geht es. Also grundsätzlich ist es kein Problem eine solche SSD einzubauen.
Okay. Können wir machen um zu testenSo um 1-2 Euro:
Briefe und Postkarte | Deutsche Post
Was kostet ein Brief oder Postkarte innerhalb Deutschlands? Porto für Standardbrief, Kompaktbrief, Großbrief, Maxibrief und Postkarte direkt online kaufen!www.deutschepost.de