W530 Ultrabay Adapter

Trymaster

New member
Themenstarter
Hi,

suche für ein W530 einen neuen Ultrabay Adapter für eine HDD. Hatte mir schon mal einen von Amazon geholt, jedoch war die Qualität alles andere als top. Könnt ihr da was aus eigener Erfahrung empfehlen, bei welchen das Material zueinander passt, der Adapter bündig abschließt und auch nichts wackelt und klappert beim Transport.

Danke

Ich habe auch einen Nachbau, bin aber zufrieden damit, laut Bewertungen soll er sogar "besser" sein als der Originale. Ich will mir da aber kein Urteil zu erlauben, da ich keine Vergleichsmöglichkeit habe.

Falls Du allerdings genau diesen schon gekauft hast, erübrigt sich meine Empfehlung wohl ;-)

Natürlich klappert da nichts. Ich weiß das es 2 Versionen von dem Adapter gibt/gab. Der eine war in der Tat zu flach und klapperte dann. Meiner ist der Höhere der passgenau ist. Teilenummer von Lenovo: #0A65623

Jap, du musst den in der richtigen Bauhöhe nehmen. Und deine HDD inkl. dem Metallcaddy einsetzen, sonst klapperts.

Hallo, habe grad einen Marken HDD Caddy von Nimitz im Angebot. Guck einfach mal bei meinen Threads im Userprofil.

Schließt bündig ab und hat die Beschichtung damit keine Kurzschlüsse entstehen.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben