W530 | Recovery Problem | DVDs nicht auffindbar

gulli-olm

New member
Themenstarter
Nabend,

ich habe erneut ein Problem mit meinem W530 und dem Recovery-Tool.
[Falls einem Mod der neue Threat nicht recht ist, bitte an meinen alten hängen]
Ich habe mir damals die Recovery-Dvds gebrannt, diese sind nun nach einem Umbau bei mir nicht mehr auffindbar.
Das Tool lässt mich allerdings keine neue Recovery DVD brennen und es lässt sich (scheinbar) nicht von Platte starten.
Weis einer wie ich das Problem lösen könnte, mit nem Trick vllt die beschränkung umgehen oder ähnliches?
mfg

ich vermute du willst eine neue HDD einbauen, du könntest die neuen mit der alten clonen und hinterher das Recovery starten von der neuen hdd

Nein, ich will meine Aktuelle Festplatte vollständig dem Boden gleichmachen und das System wieder neu aufsetzen.
Problem das ich gefunden habe: Die Service_done existiert scheinbar nicht

EDIT: Das verfahren klappt bis zu dem Punkt an dem er Daten brennen soll, da sagt er er findet keine

Brauchst du unbedingt das Recovery?

Wenn du dir einfach eine Windows 7/8 iso runterlädst (Win7 isos gibts legal zum download, Win8 weiß ich nicht) und damit einen CleanInstall machst?
Alle benötigten Treiber und Tools gibt es komfortabel über TinkVantage SystemUpdate.
Hat den Vorteil, dass du gleich die neuesten Treiber ohne alte Leichen bekommst und du kannst nur die extra Software installieren, die du wirklich willst.

Ich habs nun so gemacht das ich beim Garantie-Support angerufen habe [ich brauchte sowieso noch eine neue Tastatur] und bei der gelegenheit habe ich eine Windoof CD angefordert, dann bekomm ich ne brauchbare cleaninstall hin :) Vielen Dank an alle

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben