W530 K2000m Witcher 2

Fantana

New member
Hallo,

muss noch im 1. Quartal eine mobile WS zum arbeiten anschaffen, für die Bedürfnisse reicht mir eigentlich eine K2000m aus, spiel aber abundan auch mal The Witcher 2 und wollte wissen wie weit das ganze machbar ist bzw. ob.

Die Höhe der Auflösung ist mir nicht so wichtig aber es sollte möglich sein die restlichen Einstellungen nicht eben auf minimum stellen zu müssen. Vielleicht hat ja mit dem Spiel und einer K2000m (eventuell auch mit der K3000/K4000m) erfahrung, bei einer K3/K4000m wird es halt dann leider kein Thinkpad mehr.

Danke im Voraus.

MfG

Als Orientierung google mal nach Benchmarks von Witcher 2 mit einer Geforce 650m, das ist so in etwa das nicht-quadro Gegenstück. Dann solltest du wissen, wie spielbar es ist. Ich hab das W530, auch mit k2000m, aber witcher2 nicht. Dafür habe ich mal Skyrim angetestet, was ich jetzt grafisch mal in die gleiche Liga packen würde. Und das lief auch in höheren Einstellungen wunderbar.

Hi,
das läuft selbst auf der Quadro 2000M flüssig auf FullHD.
Die Karten haben trotzdem ganz schön Dampf, und da die K2000M nochmal ein Stück mehr Leistung bietet dürfte sehe ich da kein Problem :-)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben