chris_abyi
New member
- Registriert
- 15 Jan. 2012
- Beiträge
- 15
Hi,
mein W520 hat knapp noch ein halbes Jahr Vor-Ort-Garantie und bereits seit einiger Zeit beobachte ich einen Wackelkontakt in der Stromversorgung durch den Akku. Wenn das Gerät nicht am Netz hängt und ich es mal ruckartig von einem Ort an den anderen Ort hebe, kann es dazu kommen, dass es genau in diesem Moment einfach ausgeht. Nun passier dies eher selten und ich frage mich, wie ich den Fehler für den Support reproduzieren soll. Ich möchte es halt auch nicht allzu oft ausprobieren, denn gut ist das für die HW sicherlich auch nicht ;-). Wie sind meine Chancen?
Danke und viele Grüße,
Christian
mein W520 hat knapp noch ein halbes Jahr Vor-Ort-Garantie und bereits seit einiger Zeit beobachte ich einen Wackelkontakt in der Stromversorgung durch den Akku. Wenn das Gerät nicht am Netz hängt und ich es mal ruckartig von einem Ort an den anderen Ort hebe, kann es dazu kommen, dass es genau in diesem Moment einfach ausgeht. Nun passier dies eher selten und ich frage mich, wie ich den Fehler für den Support reproduzieren soll. Ich möchte es halt auch nicht allzu oft ausprobieren, denn gut ist das für die HW sicherlich auch nicht ;-). Wie sind meine Chancen?
Danke und viele Grüße,
Christian