W520 unter Windows8

Nontox64

New member
Themenstarter
Hallo liebe Thinker habe da mal eine Frage ob es jemand anderen auch so ging das das W520 unter Win8 fast 10 Grad heisser war hatte auch keinen Power Manager um den Lüfter hoch zu stellen.nun habe ich wieder Win7 drauf.War es für Win8 etwa noch zu früh oder wie sind Eure Erfahrungen??.lg Nontox:confused:

Moin,

ich habe ein W530. Es läuft unter Windows 8. Allerdings weiss ich nicht, ob ich alle
Komponenten installiert bekomme. Heisser wirds eigentlich nicht.

Etwa ein Dutzend mal kommt während der Installation von den 3 mitgelieferten
DVDs der Fehler: "File not found". Das macht mich echt irre.

Auch die frisch vom Support zugesandten neuen Recovery DVDs machen die gleichen
Fehlermeldungen.

Es ist ein blödes Gefühl nicht zu wissen, ob alles ordnungsgemäß installiert ist.

Gruß, Rainer

Hallo
Also die Installation ging eigendlich ohne Probleme.Alles war auch Super auch im GM nur hatte ich den Eindruck wenn ich mal ein Game gspielt habe das die Temperatur etwas höher ging was vieleicht auch an den fehlenden Power Manger lag den es nicht für Win8 gab auf der Hersteller Seite.Wusste auch nicht wie ich sonst den Turbo einschalte das der Lüfter flotter dreht.Nun habe ich Win7 wieder auf meinem Gerät.Von der Geschwindigkeit konnte ich auf meiner SSD keine großen Unterschiede feststellen.
Vieleicht versuche ich das mit Windows8 nochmal wenn es einen Vollständigen Support gibt mit Power Manager solange bleibt die Lizens erstmal im Schrank.lg aus Berlin:rolleyes:

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben