Servus,
es ist doch so das man im BIOS ( was die Grafik angeht) zwischen 3 Optionen wählen kann.
1. Man verwendet nur die Intel Grafik.
2. Man verwendet nur die Nvidia Grafik.
3. Man verwendet "beide", und die Nvidia wird aktiviert sobald man sie benötigt..
So die Theorie..
Wenn ich jetzt im BIOS einstelle das er beide verwenden soll..
Starte meine CAD Software Inventor.
Dann zeigt er mir sofort unten rechts das er mit dem GPU arbeitet (laut meinen Infos bedeutet das er verwendet die Nvidia).
Wenn ich dann aber mit Inventor arbeite lagt es wie sau.
Ich kann nicht vernünftig arbeiten, es geht erst wieder wenn ich im BIOS dauerhaft die Nvidia einstelle.
Woran kann das liegen??
Kann es wirklich sein das trotz "Anzeige unten rechts" er nicht mit der Nvidia arbeitet oder ist die Nvidia langsamer im Hybridmodus?
es ist doch so das man im BIOS ( was die Grafik angeht) zwischen 3 Optionen wählen kann.
1. Man verwendet nur die Intel Grafik.
2. Man verwendet nur die Nvidia Grafik.
3. Man verwendet "beide", und die Nvidia wird aktiviert sobald man sie benötigt..
So die Theorie..
Wenn ich jetzt im BIOS einstelle das er beide verwenden soll..
Starte meine CAD Software Inventor.
Dann zeigt er mir sofort unten rechts das er mit dem GPU arbeitet (laut meinen Infos bedeutet das er verwendet die Nvidia).
Wenn ich dann aber mit Inventor arbeite lagt es wie sau.
Ich kann nicht vernünftig arbeiten, es geht erst wieder wenn ich im BIOS dauerhaft die Nvidia einstelle.
Woran kann das liegen??
Kann es wirklich sein das trotz "Anzeige unten rechts" er nicht mit der Nvidia arbeitet oder ist die Nvidia langsamer im Hybridmodus?