W520 Probleme bei Recovery Partition

Exciter1990

New member
Themenstarter
Hey,
heute habe ich mein W520 bekommen allerdings stehe ich schon vor dem ersten großen Problem vll kann mir ja einer von euch helfen.

Und zwar folgendes: Ich habe mir das W520 mit der Ausstattung: 4282-W16 zugelegt allerdings mit mehr ram (auf 16 GB) und einer größeren festplatte (750 GB). Nachdem ich den Laptop anmachte rechnete ich mit einer Installation von Windows das war aber nix sondern ich fand schon ein Systen vor. Mir ist nun die Recovery Partition abhanden gekommen. d.h ich habe sie "nur" gelöscht seit dem Zeitpunkt habe ich kaum noch daten kopiert und verschoben und kaum bis gar nichts mehr dran gemacht hat einer von euch vll eine idee? und könnte mir bei meinem Problem helfen.

Und ich habe aus dem Fehler schon deutlich gelernt. Hoffe um schnelle antwort.

PS: leider ist es nun zu spät :(

Moin,

Mail an support_de@uk.ibm.com

Schreib, dass du die Wiederherstellungs-CD/DVD haben willst, da die Recovery-Partiton gelöscht wurde.
2-3 Tage später hast du dann Post aus Frankreich.

Serial-Nummer und Type dazu schreiben.

Hab ich vor vier Wochen auch so gemacht. :) Verstehe sowieso nicht, dass diese CD/DVD nicht beim Kauf gleich mit dabei ist...

Gruß Johi

Moin,

Mail an support_de@uk.ibm.com

Schreib, dass du die Wiederherstellungs-CD/DVD haben willst, da die Recovery-Partiton gelöscht wurde.
2-3 Tage später hast du dann Post aus Frankreich.

Serial-Nummer und Type dazu schreiben.

Hab ich vor vier Wochen auch so gemacht. :) Verstehe sowieso nicht, dass diese CD/DVD nicht beim Kauf gleich mit dabei ist...

Gruß Johi

waren die CD/DVDs kostenfrei oder war dort eine Rechnung beigelegt? Wenn ja was hat das gekostet?
Text auf Deutsch oder auf Englisch verfassen?

LG

Genau, ein "Zweizeiler" per Mail und in 2-3 Tagen hast Du Post aus Frankreich. Zumindest kamen die von mir aus Frankreich!?

Gruß Jochen

Muss der Text auf Englisch oder auf Deutsch verfasst werden?

Bekommt man eine E-Mail zurück?

und seit ihr sicher das die Mail Adresse richtig ist:
support_de@uk.ibm.com

und zum schluss welche infos bzw anhänge müssen rein? vll eine kopie der rechnung oder soetwas?

Zuletzt bearbeitet:
Bei der genannten E-Mailadresse bin ich mir nicht so sicher, dass sie noch funktioniert.

wie geht die Mail adresse denn sonst oder wo finde ich sie was ist mit den restlichen Fragen?

Und zwar das ganze kann auf Deutsch geschrieben werden habe gerade eine E-Mail bekommen mit dem Inhalt das Lenovo mir die cd's zuschickt.

Also stimmt auch die E-Mail adresse und annhänge wollen die wohl auch keine haben.

Lg

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben