W520 - Mikro wird Automatisch leiser

KontinuumT

New member
Themenstarter
Hey leute..

Ich durfte jetzt feststellen (da ich viel über Skype telefoniere) das man mich nur schlecht versteht, es ständig lagt etc..
Zuerst dachte ich, es liegt an meiner I-net Verbindung, das kann aber eigentlich garnicht sein weil ich ne volle 6000er Leitung habe, ohne Verluste (sagt der Router).
Also bin ich weg vom WLAN (abgeschaltet) und hab mich per LAN mitn Router verbunden.
Die ersten paar Minuten ging es wohl ohne Probleme und dann plötzlich kamen wieder die Probleme das es hängt und lagt..

Mein Stimme wird erst immer Leiser und zum Schluss hört man einige Wörter garnicht mehr.
Woran kann das liegen?
An der I-net Verbindung liegt es letztendlich nicht da ich bei einfachen Tonaufnahmen gemerkt habe, das das Problem auch dort besteht.
Kann es sein das das Mikro automatisch leiser geregelt wird weil der Rechner denkt ich bin zu laut?

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

bei meinem X220t muss man leider immer über FN + F6 von dem Ein-User Mode auf den Multi User Mode des Mikrophones umstellen, dann geht es besser.

Dankeschön :-)
Nach einigen Tests die ich eben gemacht habe, scheint jetzt alles zu funktionieren!

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben