W520 Grafikkarte Quadro 2000M?

Dodge7

New member
Themenstarter
NVIDIA Quadro 2000M - Notebookcheck.com Technik/FAQ

Diese Grafikkarte ist speziel für CAD Anwendungen. Da ich mit div. CAD Programmen arbeite und dies auch brauche fällt eine Geforce für mich weg. Allerdings spiele ich auch sehr gerne und möchte darauf nicht verzichten. Hat jemand Erfahrung mit dieser Karte? Laufen Spiele wie Shift2, Fifa (bald 12) und andere Anspruchsvolle Spiele auf hoch und Max. bzw gar nicht oder nur low? Ich habe Welche Spiele laufen auf Notebook Grafikkarten flüssig? - Notebookcheck.com Technik/FAQ schon gesehen, jedoch möchte ich noch eure Meinungen hören :)

Freu mich auf eure Antworten ;)

Ganz Ehrlich, mit der Karte kannst du (fast) alles in nativer Auflösung und Maximalen Details spielen, was zur Zeit auf dem Markt ist.

Ganz Ehrlich, mit der Karte kannst du (fast) alles in nativer Auflösung und Maximalen Details spielen, was zur Zeit auf dem Markt ist.
Du hast also nach deiner Signatur ein Lenovo Thinkpad W520 i7 2820QM / 16GB / 256GB SSD / Quadro 2000M
Das wäre fast genau den den ich haben will....

Es wird aber geschrieben das sie für Games nichts taugt.... also kann ich damit auch nebenbei gelegentlich Starcraft2, Shift2 auf FHD und Fifa zocken?
Zockst du auch Games? Wenn ja welche und wie funktionieren sie bei dir?

Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele Starcraft 2 auf FullHD + Max Details bei 40FPS (Grandmaster Liga) und habe noch bei keiner Map / Unit Combi irgendwelche FPS Drops spüren müssen. Shift 2 lässt sich ebenfalls spielen und FIFA hat sowieso keine Anforderungen (100FPS+).

Einzig bei GTA 4 mit HiRes Mod geht das Teil in die Knie, aber da tut sich auch mein Desktop schwer ....

hab bis jetzt fear2, quake4, tf2, css auf meinem w520 gespielt (ja ich weiss, sind alles etwas ältere titel) und alle laufen problemlos mit genügend fps. also sollte es an fifa auf jeden fall nicht scheitern ;)

Klar ist sie geringfüg langsamer als das Consumerebenbild aber die Unterschiede liegen im absolut vernachlässigbarem Bereich.

Ich glaube, dass die Profi-Chips gern auch mal schlechtgeredet werden. Sie bieten nunmal (verhältnismäßig) wenig Leistung für (verhältnismäßig) viel Geld, aber das ändert nichts an der Tatsache, dass sie absolut gesehen schon ordentlich Dampf haben - genau wie ihre nahezu baugleichen Consumer-Pendants.

VG

Smoerrebroed

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben