w520 gelber usb

Jumpy

New member
Themenstarter
Habe heute mein neues w520 bekommen.
Hinten rechts ist ein gelber usb Anschluss. Hier funktioniert meine Maus nicht. Nur bei den beiden linken.
Leider ist mein Mauskabel recht kurz. Gibt es hier eine Lösung?

Danke

Der gelbe ist ein "Always On" oder "Powered" USB Port (Suchfunktion!) welcher auch bei ausgeschalteten Notebook Strom zum Laden von Handy oder MP3 Player liefern kann. Ansonsten sollte er aber genau wie alle anderen USB 2.0 Ports funktionieren!
Check mal Deine BIOS / (UEFI?) Settings.

Falsches Unterforum!

Und ja guck mal ins UEFI!

Danke, es ging nur diese eine spezielle Maus von Microsoft nicht. Komisch...
Ich hätte da noch eine Frage. Was meint Ihr was ich für mein 3 Jahre altes R61 (Signatur) mit 300GB HD (7200U/min) und 2 GB Ram, sowie Docking und Tasche verlangen kann?

Ach ja, und beim R61 hatte ich immer wieder Probleme mit den Updates von dem Lenovo Update Tool. Meiner Meinung nach kreuzt sich da so einiges mit den Microsoft Updates. Jetzt bin ich am überlegen ob ich mich auf letztere beschränken soll.

Was meint Ihr was ich für mein 3 Jahre altes R61 (Signatur) mit 300GB HD (7200U/min) und 2 GB Ram, sowie Docking und Tasche verlangen kann?
Wertschätzungen (also Fragen nach einer Schätzung des Werts eines Thinkpads z.B.) sind hier generell verboten. Du kannst dich an Angeboten von Ebay z.B. orientieren.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben