Guten Abend zusammen,
ich besitze ein Thinkpad W520. Vor gut 4 Monaten wurde vom Vor-Ort-Servicetechniker die Hauptplatine des Gerätes getauscht, da ich bemängelt hatte, dass es im Leerlauf bzw. Office-Betrieb extremst zu fiepen beginnt. Ich scheine da sehr anfällig zu sein, konnte aber leider niemandem dieses Fiepen bisher darstellen, da meine vorhandenen Mikrofone von Handy oder so vom Lüfter übertönt werden. Bin halt ein Sensibelchen.
Ok, jedenfalls, mit dem neuen Mainboard hat das nun so lange problemlos geklappt.
Jetzt merke ich schon den dritten Tag, dass es wieder stark auftritt und meine Ohren davon pfeifen ... (nein - noch? - kein Tinitus)!
Kann ich das ganze nochmal reklamieren oder verkaufen die mich dann für doof?
Was, wenn nach dem Austausch jetzt das ganze wieder von vorne beginnt? 2x darf ja nachgebessert werden, dann habe ich Anspruch auf Geld zurück, oder?
Danke schonmal für die Hilfe!
ich besitze ein Thinkpad W520. Vor gut 4 Monaten wurde vom Vor-Ort-Servicetechniker die Hauptplatine des Gerätes getauscht, da ich bemängelt hatte, dass es im Leerlauf bzw. Office-Betrieb extremst zu fiepen beginnt. Ich scheine da sehr anfällig zu sein, konnte aber leider niemandem dieses Fiepen bisher darstellen, da meine vorhandenen Mikrofone von Handy oder so vom Lüfter übertönt werden. Bin halt ein Sensibelchen.
Ok, jedenfalls, mit dem neuen Mainboard hat das nun so lange problemlos geklappt.
Jetzt merke ich schon den dritten Tag, dass es wieder stark auftritt und meine Ohren davon pfeifen ... (nein - noch? - kein Tinitus)!
Kann ich das ganze nochmal reklamieren oder verkaufen die mich dann für doof?
Was, wenn nach dem Austausch jetzt das ganze wieder von vorne beginnt? 2x darf ja nachgebessert werden, dann habe ich Anspruch auf Geld zurück, oder?
Danke schonmal für die Hilfe!