W520/520 aus USA importieren

onestate

New member
Hallo,
ich suche derzeit einen "preisgünstigen" Anbieter aus den USA für einen T520 oder W520 der auch nach Deutschland versendet. Kann mir jemand aktuelle Tipps dazu geben? Die Kosten für Transport und Einfuhrzoll sind mir bekannt.
Vielleicht hat jemand auch nen tipp, wo man TAX free einkaufen kann?

vielen Dank im voraus

onestate

am Flughafen :-P
ernsthaft: das lohnt sich nicht wirklich...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
mit den 19% Einfuhrumsatzsteuer ist mir durchaus bekannt. Vielleicht hat ja jemand noch einen Tipp- cool wäre ein Anbieter, der in nem TAX-free Staat sitzt und dazu ohne Umwege über freight forwarder nach Deutschland schickt... ITxchange oder lenovo outlet war auch ne Idee, jedoch bei itx gibt es die Einschränkung für viele Geräte, dass diese nicht nach D versendet werden dürfen, gleiches bein Lemovo Outlet...grrr

Gruß
onestate

Hi onestate,

dieses Thema taucht in aller schöner Regelmässigkeit hier im Forum auf und hat einen Bart, der von Hamburg nach New York geht. Mindestens.....
Quäle einfach mal die SuFu und Deine Fargen dürften hinreichen beantwortet werden....

"Danke" für den Hinweis mit der Sufu...
leider wurde bisher nix zum Thema "Tax free-Staaten" geschrieben und Tipps zu interessanten Anbietern sind wohl auch an mir vorbei gegangen. Wie bereits geschrieben -die zusätzlichen Kosten sind mir bewusst!

Gruß
onestate

Er sucht Informationen/Erfahrungen, um keinen Sales Tax in den USA zahlen zu müssen!

Meine "Rechnung" schaut so aus: lenovo.com und aktueller eCoupon "Doorbuster0516"

4239CTO ThinkPad T520 - 1 Yr Depot Topseller Warranty

Intel Core i7-2720QM Processor (2.20GHz, 6MB L3)1

Genuine Windows 7 Professional 6412

15.6" FHD (1920 x 1080) LED Backlit Anti-Glare Display, Mobile Broadband Ready

NVIDIA NVS 4200M Graphics with Optimus Technology, 1GB DDR3 Memory

4 GB DDR3 - 1333MHz (1 DIMM)8

UltraNav with TrackPoint & touchpad plus Fingerprint reader

500 GB Hard Disk Drive, 7200rpm4

DVD recordable multiburner5

9 cell Li-Ion Battery - 55+60

Bluetooth 3.0

Intel Centrino Ultimate-N 6300 (3x3 AGN)10

Integrated Mobile Broadband - Upgradable65

4239 : 1 Year Depot Warranty - TopSeller7

45K5970 3YR Onsite $189.00
51J0477 ThinkPad 15W Case Sleeve $14.39

estimated total: $1,599.19*

sind mit 1% Aufschlag für Zahlung mit Kreditkarte 1121€
plus ca. 80€ Versand nach Deutschland über Freight Forwarder =1200€
[FONT=&quot]plus 19% Einsatzumsatzsteuer =1428€ bei mir zu Hause in Deutschland

Tastatur ist in US-Layout und W7pro in US-Version ist auch okay.

Wenn mir jemand ein Tipp geben könnte, wo ich ein entsprechendes Gerät in Deutschland zu einem vergleichbaren, vernünfigen Preis kaufen kann -ich würde mich sehr freuen für jeglichen Tipp!!!!

Gruß
onestate
[/FONT]

Verschoben, hier wird doch keine konkrete Sache gesucht, die eines der Mitglieder anbieten kann...

hajowito

onstate schrieb:
Wenn mir jemand ein Tipp geben könnte, wo ich ein entsprechendes Gerät in Deutschland zu einem vergleichbaren, vernünfigen Preis kaufen kann -ich würde mich sehr freuen für jeglichen Tipp!!!!

...wenn man Dir eine PN schicken könnte ;), ja.

Gruß
Volker

Zuletzt bearbeitet:
...den gleichen Rechner gibt es von dem Verkäufer NewThinkPads, Rechner $50 teurer, dafür Versand (bei gleicher Versandart UPS Saver) $130 Euro günstiger. Evtl. lässt sich ja mot dem Preisvorshclag was rausholen.

Gruß

Ja habs vergessen zu sagen. bei mir ist er um gute 100$ beim Versand runter gegangen. Das ging auf Anfrage und der Zulieferer war dann ein anderer

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben