W510

einigen review etc zufolge gibt es beim w510 die option auf einen touchscreen. da ich hierzulande noch nie etwas davon gehört hab, vermute ich mal, dass die nur im ausland verkauft wurden.

Alles klar, danke für die Info. Was sagt ihr zu dem Angebot?

Ich finde es zu teuer.

Das W510 gab es mit Touchscreen, allerdings glaube ich, nie offiziell in Schland. nbwn hatte allerdings mal ein paar generalüberholte im Angebot.

Also Lapstars hat damals W510 mit Touchscreen im Angebot gehabt.
Ich habs damals überlegt, mir so eins zu kaufen und wegen der schlechten Akkulaufzeit der W510 eine Mail geschickt, ob es auch T510 mit Multitouch-Display gibt. Hier die Antwort:
die T510 gibt es gar nicht mit MT-Display, bei den W510 sind es gerade mal 3
Modelle ( von über 30 ).
Also ja, es gab sie. Auch in Deutschland. Aber wohl nicht sehr verbreitet.
Ohne es jetzt sicher sagen zu können, denke ich also mal, dass das o.g. Modell keinen Touchscreen hat. Ein solches besonderes Merkmal würde man wohl rausstellen und anpreisen. Durch die geringe Verbreitung ist es wohl auch unwahrscheinlich, dass es nur zufällig 'nen Touchscreen hat.

Es gab ganz sicher Touchscreen in Deutschland. Ich habe damals mein W510 neu gekauft und stand vor der Wahl ob mit oder ohne Touchscreen. Habe im Endeffekt ohne gekauft und bin auch der Meinung dass die Entscheidung richtig war. Angeblich haben Touchscreen Modelle Probleme dass das Bild nicht ganz so scharf dargestellt wird, abgesehen davon dass mir bei so einem Gerät Touchscreen nicht sinnvoll erscheint, ist ja immerhin kein Tablet.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben