W510 Tastatur

N

Nick1988

Guest
Ich habe nach 6 Wochen Nutzung ein Problem mit meiner Tastatur:

Die Taste "R" knackst/klappert laut beim Tippen, das Geräusch lässt sich schwer beschreiben. Der Tastenanschlag wird jedoch erkannt.

Kennt jemand das Problem? Fällt so etwas auch unter Garantie (VOS)? ?(
 
Definitiv ein Garantiefall. Allerdings kommt kein Techniker vorbei sondern man wird dir eine neue Tastatur zuschicken die du selbst (da CRU = customer replacable unit) wechseln darfst. :)
 
und wenn du pech hast bekommst eine falsche wie es bei mir war,
hab für meinen W510 eine für einen SL510 bekommen, passt natürlich nicht
am besten du schaust gleich nach welche FRU Nummer die tastatur hat und gibst bei der hotline die durch
 
Ich sollte laut der Hotline in den nächsten 2-3 Werktagen eine neue Tastatur bekommen.

Kann man die wirklich ohne Probleme selbst austauschen? :|
 
ja geht ganz einfach notebook umdrehen akku rausnehmen, ramabdeckung abschrauben und die zwei Schrauben für die Tastatur lösen,
tastatur nach oben schieben und die neue rein.
 
Hab auch ne Frage zur Tastatur: Habt Ihr auch einen Spalt oberhalb der Tastatur?!?

Als ich das W510 bekommen hab, war dieser bei mir Fingergroß (die Fingerkuppel des kleinen Finger hat hineingepasst).
Jetzt habe ich noch einen recht kleinen spalt und der stört mich nicht. Da ich aber neulich, natürlich unabsichtlich, fast etwas über die Tastatur gelehrt habe bin ich nicht sicher ob der Spalt "Normal" ist. Jetzt ist er ca. 3mm groß. Außerdem sehe ich auch etwas Silbernes und die LEDs von Powerknopf, Lautsprecher und auch vom Mikrofone. Ist das bei euch genauso?

lg
 
[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']also bei mir sieht das so aus wüßte nicht wo da ein spalt sein sollte[/font]
 

Anhänge

  • tastatur.jpg
    tastatur.jpg
    309,3 KB · Aufrufe: 35
Ich habe auch einen Spalt oberhalb der Tastatur, ca. 2 mm.

Wenn oben kein Spalt ist, dürfte die Tastatur unten nicht sauber eingehakt sein?
 
  • Montag, 17:00 reklamiert
  • Dienstag, 15:00 wird die Tastatur von den Niederlanden aus versandt
  • Mittwoch, 13:00 wird die Tastatur schon in Österreich zugestellt
Die Support-Abwicklung bei Lenovo ist spitzenmäßig :thumbsup:
 
User1990' schrieb:
@Nick1988: Passt die neue Tastatur jetzt ganz genau?
Es ist oben unverändert ein Spalt von max. 2 mm. Das ist meiner Meinung nach normal, weil ich muss die Tastatur beim Einbauen etwas nach unten schieben, damit sie sauber eingehakt ist.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben