W510 Probleme mit dem Ethernet Port

Illuminator

New member
Registriert
11 Juli 2010
Beiträge
32
Hallo,

ich habe seit nichtmal einer Woche mein W510. Nun musste ich leider schon mehrmals feststellen, dass mein Ethernet Port (Lan Anschluss) nur hin und wieder geht.
Das Lan Kabel wurde schon ausgetauscht. Auch der Port am Router funktioniert einwandfrei. Kennt wer des Problem? Was soll ich tun?

vg
 
Klingt nach hardwarefehler...lenovo support anrufen und problem schildern...dort wird dir geholfen.
 
Hab ich heute auch gemacht.
Was soll ich dazu sagen ich bin schwer Enttäuscht von Lenovo. Da ich meine Garantieerweiterung (3jahre vor ort service) noch nicht registrieren konnte, bekomme ich den Service auch nicht.
Kann sowas sein? Schließlich habe ich 3 Jahre und nicht 3 Jahre minus 2 Wochen gekauft und bereits bezahlt....
Ärgerlich daher, dass ich nächste Woche für 6 Monate nach Singapur fliege.....
 
sehr kulant von lenovo ;))...also gibts nicht nur an der quali des gerätes was zu verbessern sondern auch am service....würde denen sowieso empfehlen wieder in de ein callcenter aufzumachen, anstelle der ostblockconnection...dann verstehen die wenigstens auch endlich wieder das problem des kunden und müssen nicht tausend mal nachfragen...

ps. versuch die mal mit ner flasche gutem vodka zu bestechen, vielleicht gehts dann plötzlich doch

in diesem sinne Nastarowje!!! ;)

trekkie2003
 
Wie sollen die denn eine Garantie gewähren von der die selbst nicht wissen das sie existiert ? Und warum konntest du die Erweiterung noch nicht registrieren ?

Wär ja doch mal nachzufragen.

Grüz
Hibbel
 
Weil die Mail mit dem Bestätigungscode über ne Woche gebraucht hat zu mir zu gelangen. Wenn ich eine Garantieerweiterung gekauft und bezahlt habe ist der Weg bist die sehr sehr gut deutsch Sprechenden Servicemitarbeiter bescheid bekommen nicht mein Problem und sollte es auch nicht sein.

Ich hab mich jetzt gestern auf'd Nacht noch registriert und heute morgen wussten die immer noch nichts von einer Registrierung, obwohl ich eine Bestätigungsmail erhalten habe....mit nem Laufburschen als Übermittler würde es wahrscheinlich schneller gehn...
 
frage: was hängt am ehternet port als gegenstelle?

bei z.b. fritzboxen machen manche (!!) Karten probleme. da einfach die stromsparfunktion der ethernet ports deaktivieren.
 
Und dat Notebook is auch nich gerad im Akkubetrieb und hat den Ethernet-Port abgeschaltet?

MfG Eric
 
Falls die keinen VOS machen wollen sagst du das du denen "gerne" die Rechnung scannen und schicken kannst damit die sehen das du VOS hast.

lg

PS: Sagt die Modell# nicht schon aus welche Garantie man hat?!? Damit ist nicht W510/T410 oder sonst was gemeint sondern xxxx-xxx bei mir ist es 4391 und das steht für 3 J VOS. Es gibt, glaub ich, im Handbuch sogar eine Tabelle wo alle Modellnummer eingetragen sind und da kann man schauen was alles unter Garantie fällt und wie lange diese gilt usw...
 
Hallo,

erstmal vielen Dank für eure Problemlösungen.
Ich hab heute eine neue Netzwerkkarte bekommen. Der Techniker war sehr freundlich und auch sehr kompetent.

Am Stromsparmodus lag es nicht, den hab ich deaktiviert gehabt....und netzteilbetrieb und während einem kopiervorgang abgrebrochen.

Ja die Rechnung habe ich denen auch angeboten...weil die da selber ja nicht drauf kommen...und ist wohl bis heute nicht angekommen (Auftragsnummer war mit angegeben).

Naja jetzt hat ja alles gepasst und ich bin auch wieder zufrieden auch wenn ich meine, dass man da bei der Garantieerweiterungsgeschwindigkeit schon noch einiges verbessern kann
 
Der Rest kommt per Upgrade. Bei Bring.In mal Servion kontaktieren. Die sind sehr schnell und machen Pick Up and Return.
wiederspricht sich deiner aussage nicht irgendwie?! entweder bring-in oder pick-up and return. Mw bietet servion nur bring-in an....
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben