Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Guten Tag,
hat schonmal jemand bei dem W510 den Color Sensor in der Handballenablage nachgerüstet? Derzeit ist dort eine schwarze Blende eingebracht und das Gimmik wäre echt nice.
Greetings tFyer
Kann ich nur von abraten: ich habe ein W701 mit Colorimeter. Dieses ist besser als keines, aber kein Vergleich zu einem externen Gerät. Ich nutze das i1Display Pro von X-Rite, welches (gerade bei dem RGB-LED Display des W701 mit großem Farbraum) im Vergleich zum integrierten einen großen Unterschied macht.
Hatte auch das integrierte Colorimeter im W520. Kann es bestätigen, besser als keines ist es, aber sinnvoller ist die Investition in ein externes, in meinem Fall waren es Spyder3, Spyder4 und Spyder5 in der jeweiligen Elite-Version. Da der Spyder5 kaum (nichts?) mehr kann als der Spyder4, würde ich aus Gründen des Preises aktuell den Spyder4 empfehlen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.