W500, XP, kein Bild auf zweitem Monitor

Bastler3

New member
Registriert
14 Nov. 2010
Beiträge
23
Hallo, nachdem ich jetzt stolzer Besitzer eines brandneuen W500 bin, wollte ich doch gleich mal meinen grossen Dell 2408 WFP-Monitor anschliessen (1920 x 1200).

Ok, das Notebook ist noch nicht komplett konfiguriert und die Treiber sind nicht aktualisiert, aber

- Graphik ist im Bios auf "Discrete Graphics" eingestellt
- ein zweiter Monitor wird unter "Systemsteuerung - Anzeige - Einstellungen" erkannt (aber nicht der genaue Gerätetyp).

Monitor bleibt sowohl über Displayport zu Displayport (kein Adapter) als auch über VGA dunkel.

Was mache ich falsch?

Gruss und vielsen Dank für die Aufklärung

Bastler
 
Hi,

und willkommen im Forum! :D

Die hier gleich erscheinenden Wndows-Spezialisten werden als erstes wissen wollen, ob denn dein schönes, neues W500 auch ein Betriebssystem hat, und falls ja, welches? wer lesen kann ...
 
Erledigt

Man muss am Monitor den Eingang aus wählen. Bin stillschweigend davon ausgegangen, dass so ein Gerät das selbst erledigt.

Ok, funktioniert jetzt.

Bastler
 
Im Bios unter Display auswählen Boot Display Device
Anhang anzeigen 37123

wenn es noch nicht geht Treiber installieren siehe Anhang, beim installieren kannst du dann auswählen analog oder digital Device. Du wählst natürlich digital aus.

Dann gehts :thumbup:

wenn du es richtig gemacht hast sollte es dann so aussehen
Anhang anzeigen 37125



alter Beitrag dazu
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben