W500 Win 7 Pro 64 Bit Recovery CDs

thinkpit

New member
Themenstarter
Ich bin kurzfristig auf der Suche nach den Recovery CDs für ein W500 , NRA6NGE . Das Gerät hat natürlich eine gülige Lizenz.

Kann mir da jemand helfen ??

Vielen Dank :)

hi
bei lenovo anrufen und hoffen du hast nen freundlichen mitarbeiter am felefon und halt sagen du hast die recoverypartion gelöscht und dann müßte es klappen oder er macht dumm dann mußt sie bei lenovo kaufen................ps.vorausgesetz du hast dein system mit w7px64 gekauft
gruß

Danke für die schnelle Antwort.

Ich wollte mir die rumänische Hotline , die bürokratischen Abläufeund die lange Wartezeit ersparen. Ich benötige die CDs kurzfristig .Daher meine Anliegen im Forum. Quasi : last chance

Werde dann wohl diesen Weg beschreiten müssen.

Viele Grüße

hi
ich kann dir höchsten windows 7 home premium x64 anbieten ich weis ja nicht was du machen willst wenns nur für daheim ist reicht es wenn du aber ftp oder remotedesktop brauchst dann reucht es nicht
gruß :)

Hallo , vielen Dank für Dein Angebot. :thumbsup:

Ich hatte ja das W7 Pro 64 und habe mir alle Partitionen zerschossen ohne vorher die Wiederherstellungsdatenträger erstellt zu haben.

Ich order die Datenträger bei Lenovo; dauert 2-4 Wochen und kostet um die 40,00 €.

Das Problem war halt die kurzfristige Beschaffung.

Vielen Dank und viele Grüße :D

jo supi
dachte mir das du dir die partion zerschossen hast ist mir zwei mal passiert ein mal konnte ich sie umsonst bestellen das anderemal wollten sie 50€ nochmal passiert mir das nicht :cursing:
deshalb imme gleich bei nem neuen rechner die dvds erstellen.............
gute zeit noch
gruß
markus

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben