Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi
bei lenovo anrufen und hoffen du hast nen freundlichen mitarbeiter am felefon und halt sagen du hast die recoverypartion gelöscht und dann müßte es klappen oder er macht dumm dann mußt sie bei lenovo kaufen................ps.vorausgesetz du hast dein system mit w7px64 gekauft
gruß
Ich wollte mir die rumänische Hotline , die bürokratischen Abläufeund die lange Wartezeit ersparen. Ich benötige die CDs kurzfristig .Daher meine Anliegen im Forum. Quasi : last chance
hi
ich kann dir höchsten windows 7 home premium x64 anbieten ich weis ja nicht was du machen willst wenns nur für daheim ist reicht es wenn du aber ftp oder remotedesktop brauchst dann reucht es nicht
gruß
jo supi
dachte mir das du dir die partion zerschossen hast ist mir zwei mal passiert ein mal konnte ich sie umsonst bestellen das anderemal wollten sie 50€ nochmal passiert mir das nicht :cursing:
deshalb imme gleich bei nem neuen rechner die dvds erstellen.............
gute zeit noch
gruß
markus
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.