W500 Tastatur Stütze

Akira

Well-known member
Themenstarter
Hallo,

Ich hatte grad mein W500 offen und habe mich gefragt ob es normal ist dass diese Metallplatte so hochgebogen ist. Dadurch ist die Tastatur nämlich an dieser Stelle ein Stück nach oben gebogen. Man sieht auch deutlich dass um die R Taste herum ein kleiner Berg ist wenn man wieder alles zusammenbaut.

IMG_1802.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wieso fragst du mich nicht einfach?

Dieses Blech kannst du auch komplett herausnehmen, seine Funktion ist mir bis heute nicht ganz klar. Ich habe es bisher immer nur bei Geräten mit WWAN gesehen. Ansonsten bau es aus, bieg es ein wenig gerade und bau es wieder ein, sind doch nur ein paar Schrauben.

Wieso fragst du mich nicht einfach?

Posthunt.:D

Ne keine Ahnung, dachte halt dass W500 Besitzer da gleich was dazu sagen koennten.

Wenn es normal ist haette ich es halt gelassen, stoeren tut es mich nicht. Vielleicht nehme ich es auch komplett raus, hinbiegen duerfte schwer sein. Kann es aber mal versuchen. Danke trotzdem!

Wieso sollte sich das nicht biegen lassen? Das was da so nach oben schaut ist aber doch nur die Folie oder?

Wieso sollte sich das nicht biegen lassen? Das was da so nach oben schaut ist aber doch nur die Folie oder?

Das Material ist verdammt steiff. Wie gesagt, ich kann es mal versuchen, aber es mach halt keinen sehr kooperativen Eindruck. xD

Ah, jetzt sehe ich es glaube ich. Ist wohl doch die Ecke mit Öse vom Metall hochgebogen, die eigentlich unter der Schraube sitzen sollte. Also ausbauen und gerade biegen, ist problemlos machbar.

Tatsaechlich, ich konnte das Ding jetzt runterbiegen. Danke fuer die Hilfe!

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben