W500: SDXC 64GB Speicherkarten über den internen CardReader?

MrTilman

New member
Themenstarter
Hi!

Werden in dem CardReader SDXD Karten mit 64GB erkannt?

Viele Grüße
Tilman

Danke!

EDIT Das heißt ja XC!

Zuletzt bearbeitet:
Meines Wissens nach sind im W500 nur SDHC Kartenleser drin, somit dürften SDXC nicht erkannt werden, nein.

Aha ok. Die Abwärtskompatiblität von SDXC auf SDHC war klar.
Aber meines Wissens nach sollten die meisten SDHC Geräte mit SDXC nicht umgehen können.
Schön zu lesen das dies zumindestens in der Theorie klappen soll.

Obiges W500 hat aber def. keinen SDXC Leser drin.

Hey,

im x61t klappt das super und hat das natuerlich auch nur einen SDHC Reader - sollte also auch im w500 kompatibel sein.
Getestet mit der hier: http://gh.de/540289

Gruss,
ugh

Hi,

unter Linux (mit fuse, weil exfat wohl noch nicht nativ unterstuetzt wird) schaffe ich so 6,7 MB/s. Windows hab ich nicht drauf.

Gruss,
ugh

Mir ging es nicht unbedingt um die Performance der Karte, sondern eher ob es überhaupt funktioniert, weil ich sehr günstig eine ergattert habe (26€!) und diese testen möchte. Die wird danach sowieso verkauft. Danke!

@MrTilman: Du bist also immer noch guter Hoffnung, daß Dir die Karte wirklich von den Philippinen geliefert wird? Da bin ich ja mal gespannt. Halt uns doch bitte auf dem Laufenden!

Ja, bin ich. Heute habe ich die Benachrichtigung bekommen, dass die Karte verschickt wurde. Und wenn mein W500 die Karte lesen kann, muss ich nicht noch einen extra Reader kaufen. Ich bin jetzt schon gespannt und freue mich wenn die Karte dann nicht ankommt. :D

Also wenn die Karte wirklich ankommt, dann kann man Dich zu dem Schnäppchen ja wirklich nur beglückwünschen! :D

Wenn sie nicht kommt und PP mir das Geld zurückerstattet, dann überlege ich mir, ob ich dir das Geld überweisen soll.:eek:

Mein Konto steht Dir jederzeit für Überweisungen offen :D

Ihr wolltet wissen, was aus der SDXC geworden ist? Ich habe heute eine Nachricht von eBay erhalten:

Guten Tag #####,

dies ist eine wichtige Mitteilung des eBay-Sicherheitsteams. Es handelt sich um folgendes Angebot:

150676881820 - 64GB SD SDHC SDXC Flash Memory SD Card Made In Japan Class 10

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass alle Angebote des Verkäufers vor kurzem von uns beendet wurden. Die Berechtigung des Verkäufers, bei eBay zu handeln, wurde vorerst aufgehoben. Der Vorgang wird derzeit von uns untersucht. (Der aktuelle Status des Verkäufers wird auf der eBay-Website neben dem Mitgliedsnamen angezeigt.)

Laut unseren Unterlagen waren Sie Bieter / Käufer bei einem Angebot dieses Verkäufers.

Waren Sie Bieter dieses Angebots, dann erhalten Sie diese allgemeinen Hinweise nur zu Ihrer Sicherheit. Als Käufer wägen Sie bitte sorgfältig ab, ob Sie die begonnene Transaktion tatsächlich abschließen möchten.

Wie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen erläutert, stellt eBay lediglich eine Handelsplattform zur Verfügung. Wir können keine Garantie dafür übernehmen, dass Verkäufer alle Transaktionen ordnungsgemäß abschließen und dass die Lieferung und Qualität der gekauften Artikel den jeweiligen Angaben entsprechen. Als Käufer sollten Sie grundsätzlich alle verfügbaren, den Verkäufer betreffenden Informationen berücksichtigen, bevor Sie Ihre Zahlung übermitteln.

Unter Umständen ist es sinnvoll, die Zahlung zu verzögern, bis Sie sicher sind, dass die Transaktion zu Ihrer Zufriedenheit durchgeführt wird.

Bei bereits erfolgter Zahlung können Sie folgendes tun:

- wenden Sie sich bitte an Ihre Bank, um die Überweisung eventuell zu stornieren.

- wenn Sie per Western Union oder Money Gram bezahlt haben, können Sie sich telefonisch mit dem Unternehmen in Verbindung setzen (Western Union unter +800 180 7732 und Money Gram unter +800-8971-8971)

- wenn Sie eine Kreditkarte verwenden, sollten Sie weitere Maßnahmen mit Ihrem Kreditkartenaussteller besprechen. Viele Kreditkartenunternehmen bieten in besonderen Fällen Zahlungsschutz.

- wenn Sie per PayPal bezahlt haben, können Sie möglicherweise das PayPal-Käuferschutzprogramm nutzen. Bitte informieren Sie sich dazu auf folgender Seite:

https://www.paypal.com/de/FILEACLAIM

Mit freundlichen Gruessen

eBay-Sicherheitsteam

Wenigstens habe ich per PayPal bezahlt, dann bekomme ich evt. noch meine Kohle zurück- wenn nicht, sind halt 26€ weg. Auch nicht so tragisch.

Also hättest Du doch gleich an mich übereweisen können - hätte für Dich den gleichen Effekt gehabt und mir hättest Du eine Freude gemacht :rolleyes:

Aber warum überrascht mich das Ergebnis nun nicht wirklich ;)

Mich auch nicht. Aber ich rege mich deswegen jetzt auch nicht auf. Denn es hätte auch ein Schnäppchen sein können, den Versuch wars Wert. Ich sag Dir dann, ob ich mein Geld zurückbekommen habe.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben