W500 Schaniere wechseln?!

audino

Active member
Themenstarter
Hi,

wo bekomme ich ordentliche Schaniere her die ich in mein W500 einbauen kann? Ich habe die Schnauze voll vom rumeiern und der VOS (obwohl schon zweimal das LCD Panel ausgewechelst) will nicht tauschen...

Danke

Tomtech und diverse andere Reseller von Ersatzteilen sollten am Zuverlässigsten sein jedoch ist die eigentliche Frage: Existieren überhaupt Scharniere (für T500/W500) welche nicht so extrem schnell verschleissen???

edit: sprach ein Leidensgenosse mit T500, welches maximal 50 Zyklen geöffnet und geschlossen wurde da primär statonär (geschlossen) in Nutzung

Ja es gibt gute Scharniere, meine halten jetzt seit 1,5 Jahren trotz fast täglichem Universitätsbesuch mit Laptop + Transport zwischen 3 Wohnsitzen mehrmals die Woche, leider hab ich keine Ahnung welche Hersteller dahinter steckt ;)

Meine halten auch schon nen Jahr ohne Ermüdungserscheinungen. Die von meinem T40p sind damals nach ca. 5 Jahren gebrochen (linkes Scharnier, das dicke, sauber in der Mitte weggeknackt. Habs dann gewechselt, waren damals glaub ich knapp 10€ für beide.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben