W500: Neues 4GB Ram Modul funktioniert nicht richtig

russ1003

New member
Registriert
7 Nov. 2010
Beiträge
3
Hallo!

Ich hab ein kleines Problem.
Hab mir für meinen W500 (original 2x2GB Ram) zur Aufrüstung 2x4GB Ram (Corsair CM3X4GSD1066)gekauft.

Jetzt hab ich das problem dass das Notebook nicht startet sondern nur piepst wenn ich beide 4GB Module rein stecke...
es ist so dass er ganz normal startet wenn ich nur 1 von den neuen rein gebe aber sobald ich den 2. am oberen steckplatz einbaue dann geht wieder nichts :/
es ist total komisch weil wenn ich am oberen steckplatz eines von den "alten" 2GB dingern rein gebe dann funktioniert alles problemlos...hab jede kombination ausprobiert
und sobald eines von den neuen im oberen steckplatz ist dann geht nix mehr...keine ahnung woran dass liegen könnte.

Ich hoffe irgendjemand von euch kann mir bei meinem Problem weiterhelfen :)

danke, martin
 
KVR1066D3S7/4G von Kingston funktionieren bei mir auch als Doppel :)
Umtauschen und Kingston nehmen.
 
Ok...na dann werd ich die Corsair dinger wieder zurückschicken und es mal mit den Kingston probieren!!

Danke für die schnelle hilfe!
 
Nur als kleine info

hab gerade die kingston module eingebaut und sie funktionieren absolut problemlos :)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben