W500 mit 9 Zellen Akku - welches Sleeve passt ?

nekron

New member
Registriert
21 Nov. 2010
Beiträge
14
Moin moin,

nachdem ich mir nun ein Crumpler bestellt habe (irgendwo gelesen es würde passen) musste ich bei Lieferung dann doch feststellen das das nicht wirklich passt - selbst mit einem kleinen Akku nicht ...

Kann mir jemand einen Tipp geben, in welches Sleeve ein W500 mit grossem Akku passt ?

danke

michael
 
Ich habe es gerade ausprobiert: Das "Lenovo IBM ThinkPad 15W Case Sleeve 15.6" Schutzhülle (51J0477)" passt.
 
der 15'' Crumpler the Gimp auch einigermaßen. Ecken stehen leicht unter Spannung aber funktioniert schon seit Jahren!
 
Das von Targus bei Saturn (10-15 Eus) passt auch...
 
Gabber_Gandalf' schrieb:
der 15'' Crumpler the Gimp auch einigermaßen. Ecken stehen leicht unter Spannung aber funktioniert schon seit Jahren!
Hmm - wie hast du den denn reingebracht - mit dem Hammer ? Genau das habe ich daliegen ... ohne Akku schon nicht - mit Akku noch weniger :)

Oder lässt sich das so weit dehnen ?



gruss

michael
 
reingesteckt, Ecken drübergezogen, zugemacht. Just like that. Tatsächlich sind die Ecken mittlerweile ein wenig "ausgedehnt", das hatte aber bisher keinerlei negative Auswirkungen.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben