W500 für 189 Euro Kaufen oder nicht Kaufen ?

tobi_strothotte

New member
Hallöchen ich kann ein W500 Switchable Graphics mit T9400 4 GB Ram 160 GB HDD 1920 x 1200er Auflösung mit DVD RW für 189 Euro Kaufen.

Ist der Preis ok ? Oder sollte ich den noch verhandeln ?

(Verkäufer ist ein Händler bei mir um die Ecke.)

Grüsse Tobias

Zuletzt bearbeitet:
Wenn das W500 in gutem Zustand ist, handelt es sich um gutes Angebot. Wenn B-Ware, dann nicht. Wenn es nicht unbedingt ein ThinkPad sein muss, würde ich Dir das EliteBook 8540W empfehlen. Das bekommst Du in der Bucht für 300-350€ mit i7 Quad Core.

Ok also kann ich den bedenkenlos annehmen und mir das Gerät kaufen ? Mein T400 geb ich dann meiner besseren hälfte, um deren Netbook abzulösen. (Den ASUS Netbook Plastik Türstopper kann man für nichts mehr gebrauchen.)

Muss ein Thinkpad sein, und in dem fall ein W500.

Das Gerät ist in einem für das Alter super Zustand.
Keine Brüche wenig Gebrauchsspuhren. (War ein Tischgerät wurde also fast nie Transportiert.)

Zuletzt bearbeitet:
Ja, das kannst du. Die Rechnung solltest du aber auf Grund der Gewährleistung gut aufbewahren.

Das sowiso bin auch bei dem Händler als Stammkunde im System alle Käufe werden auch Digital in deren System festgehalten.

Hallo,

die Displayhelligkeit ist noch hoch genug? Mal mit einem normalen T500 verglichen (1680*1050)? Die 1920*1200 Displays sind häufig nicht mehr besonders hell...

Der Preis ist OK.

Das mit der Display Helligkeit werd ich dann sehen, aber ich bin eh meist zufrieden mit den Display Helligkeiten und mache sie meist auf Mittlerer Stufe.

Der Shop heist www.AFB24.com.

Niederlassung in Essen ist von mir Fussläufig in unter 10 min erreichbar.

Eine Alternative wäre natürlich ein gebrauchtes T420, hat zwar nur 1600x900 (später kannst du aber den FHD-Mod durchführen), kostet ein wenig mehr, aber hat deutlich mehr Leistung und unterstützt BTW auch einwandfrei OS X :D

Soweit ich weis das W500 auch :) Mehr leistung als die vom W500 benötige ich momentan nicht, ich Zogge nimmer und für das bisschen was ich mit dem Gerät mache reicht die Leistung völlig aus.

Ein T4x0 oder T5x0 würde später irgendwann folgen, soweit ich bis dahin die Mehrleistung brauche.

@ Nobby

Das W500 hab ich nicht über die Seite sondern aus dem Laden Lokal, das in Essen ansässig ist.
Die Preise weichen vom Online Shop ab.

Müssen wa mal guggen ^^ Wie sagt man so schön "Der weg ist das Ziel" Out of the Box ist langweilig.

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

Update : Gekauft wurde jetzt das W500

Kleiner Schwank aus dem Kauf:

1. Notebook W500 189,- € Beim Booten Bluescreen Speicherbank Defekt (Core 2 Duo T9400 4 GB DDR3 160 GB HDD Intel Wlan DVD / CD RW 1920 x 1200 Switch Graphics ohne Fingerprint)
2. Versuch Notebook W500 209,- € LED Leiste für Zustand Laden HDD usw TOT und die Schraubabdeckungen am Display Rahmen fehlten (Hardware Abweichung DVD RW Multi 4 Fingerprint Reader vorhanden und 320 GB HDD rest gleich.
3. Versuch Notebook W500 209,-€ Alles intakt Display Gehäuse ecken nicht so dolle aber Technisch einwandfrei Ausstattung wie 2. Eingepackt und mitgenommen.

SSD und HDD aus T400 entnommen ins W500 gesteckt und alles läuft.

Und wieder eine Windows 7 Home Premium Lizenz im Schnellhefter, hab drauf geachtet das sie den Aufkleber nicht auf das Thinkpad kleben.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben