W-LAN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

myself

New member
Themenstarter
W-LAN
Wer über ein Funknetzwerk ins Internet
geht, gefährdet wahrscheinlich seine Gesundheit. Davor warnt
Hans-Ulrich Raithel, Experte für Elektrosmog beim Münchner
Umweltinstitut. "Es gibt Anzeichen dafür, dass W-Lan Schwindel,
Kopfschmerzen, Schlafstörungen und letztlich auch Krebs auslösen kann",
sagt er im Interview mit dem Magazin des "Kölner Stadt-Anzeiger"

(Samstag-Ausgabe).

Es gebe zwar noch keine wissenschaftlichen Studien, die das belegen.
Aber die Situation sei im Moment ähnlich wie beim Passivrauchen vor
einigen Jahren: "Jeder hat geahnt, dass es ungesund ist. Der Nachweis
ist erst Anfang des Jahrhunderts erfolgt, also ungefähr 100 Jahre nach
Beginn der Forschung."
http://www.extremnews.com/nachrichten/gesundheit/6a0b12f22193137

Was soll jetzt der Mumpitz?

Wenn ich ne Mikrowelle einschalte oder mein Handy nutze, wird mir auch die Birne weich? Nein!

Sorry, aber solche Berichte tauchen immer wieder auf...

[quote='puntohgt2008',index.php?page=Thread&postID=831649#post831649]Was soll jetzt der Mumpitz?

Wenn ich ne Mikrowelle einschalte oder mein Handy nutze, wird mir auch die Birne weich? Nein!
[/quote]Mumpitz? Klar wir da auch die Birne weich - keine Frage...

@ silberfieber

Ich pick mir einfach mal dein Motto raus...
gegen linksautonome chaoten - wenn ihr schon leute zusammentreten wollt, dann sucht euch wenigstens keine friedlichen passanten aus...
Die Leute, die das machen und die du meinst - heissen POLIZISTEN!

Ah, der Kölner Stadt Anzeiger! Auch meine Quelle #1... Und ein "Experte" also. Und extremnews.com, noch so eine anerkannte Wissenschaftshomepage. Fast so renomiert wie shortnews?
Ich glaube er meint weniger Polizisten btw. Aber es ist nicht leicht, du zu sein. Und fürn frischen Beitrag nicht schlecht, gleich mal im Off-Topic surfen?

Hrhr, Kiddetroll? Popcorn? Yeah!

Wobei m.M.n. nicht zu leugnen ist das sich Elektrosmog auf den Menschen auswirkt. In welchem Maße ist natürlich die andere Frage...

Nehmen wir doch die _wirklichen_ Experten: BILD
Nur denen kann man glauben...

Achtung: Ironiealarm :D

@MangoBango: Das ist wohl richtig, doch die Schauermärchen, die die einem seit Jahren erzählen wollen, kann ich nicht mehr hören.

nein, das waren keine bullen (die kann ich übrigens genausowenig leiden, vor allem weil die immer nur dann da sind, wenn man sie nicht braucht), sondern hirnloses antifa fußvolk, das sich vor 3 jahren vorgenommen hatte, in leipzig unter anderem steine auf s-bahnen zu werfen. als ergebnis sind unter anderem mehrere bekannte von mir im krankenhaus gelandet...

Antifa, rechts, links, oben und unten - alles das selbe. AllesTheater.

Wenn man das mal verstanden hat, ist man einen Schritt weiter...

[quote='puntohgt2008',index.php?page=Thread&postID=831668#post831668]@ MangoBango: Das ist wohl richtig, doch die Schauermärchen, die die einem seit Jahren erzählen wollen, kann ich nicht mehr hören.[/quote]Du verfestigst sie doch offenbar stetig weiter...?!

Jetzt wollen wir mal nicht ablenken! Aber ruhig alle in nen Sack oder wie? Man man!
Gefährdet "wahrscheinlich" die Gesundheit. Die Wahrheit kommt dann aber im Stadtanzeiger? Ist das nur ein Teaser? Die machens ja spannend, erstmal ein paar Strippen ziehen und das Schnurtelefon suchen.

ich habe den Beitrag mal prophylaktisch geschlossen. Da er jetzt ja schon in andere Bereiche abgedriftet ist und die Quellen in der Tat "hochseriös" :S sind, würde das über Nacht vermutlich eh nur eskalieren.

Beschwerden wie gewohnt per PN an mich. Danke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben