W Lan Karte

• Ersteller Ersteller wauzzz
  • Erstellt am Erstellt am
W

wauzzz

Guest
Themenstarter
Habe heute eine Easy Box 801 bekommen, es beginnt also auch bei mir das W-Lan Zeitalter.

Zum laufen habe ich es nicht bekommen, ob es daran liegt, dass meine alte Karte (Sitecom PC Card 11M9 nur WEP können soll, kann ich nicht beurteilen, allerdings, W Lan bekomme ich nicht konfiguriert.

Vielleicht brauche eine eine neue Karte?

Was würdet Ihr empfehlen?

Florian

Lan Kabel und damit den Router einstellen. Mach wenigstens WEP an, versteck den SSID, mach Macfilter an. Das ist besser wie garnichts.

Gruß

Empfehlung W Lan Karte

Hallo,

da mir ja geraten wurde, eine anderen wie meinen alten WEP-Standard Karte zu nehmen, was könnt Ihr empfehlen an Karten bzw. Sticks, am besten mit WPS?

Was kann man zu der Arcors ES A 50 sagen?

Noch eine Frage, Ihr wisst ja ich habe leider keine Ahnung, nutze den PC nur, mein Bruder, der ihn mir immer konfiguriert hat ist in Afghanistan mit Y-Reisen, kann mir nicht helfen.

Muss/sollte die IP Adresse an beiden Seiten, PC und Router identisch sein und sollten diese fest vergeben werden?

Muss auch die Subnetzmaske identisch sein?

Vielen Dank!

könnte sein, dass die sitecom karte vielleicht nicht läuft weil sie evtl nur 11mbit also b-standart schafft.
im router kann man meist konfigurieren ob er im 54mbit g-standard und im 11er b-standard senden soll oder ob er nur in 54mbit g sendet.

Danke!

Weil mir das mit der alten Karte zu schwierig war, habe ich mir eine D-Link DWL-G122 besorgt, werde damit erneut mein Glück versuchen.

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben