W-LAN funzt nicht mehr.....

G-Point

New member
Registriert
30 Apr. 2009
Beiträge
5
Guten Tag allerseits, in einem anderen Thread habe ich beschrieben das ich mein Thinkpad R51 1829-9MG platt machen musste und alle Treiber neu installliert habe. Nun habe ich das Problem das mein W-LAN nicht mehr funktioniert, habe schon alle Treiber der Lenovo Seite ausprobiert nun bin ich soweit das er Netzwerke erkennt nur er verbindet nicht.........Bin echt schon am verzweifeln........Help please........ ;(
 
WLAN-Problem

Hi,
ist das Problem mit irgendeiner Fehlermeldung, z.B. "Eingeschränkte Konnektivität", etc., verbunden?
 
Ich glaube mir fehlt immer noch der richtige treiber... Unter Netzwerkverbindung finde ich nur Drahtlose Netzwerkverbindung 2, Drahtlose Verbindung nicht verfügbar, obwohl es in der Liste angezeigt wird.Netzwerkschlüssel wird auch nicht angenommen...? :huh:
 
Wie hast Du den Treiber installiert? - Über die Hardware-Erkennung oder mit dem zugehörigem Setup-Programm in C:\Drivers\xxx ?
Es funktioniert nur die letzte Variante fehlerfrei, da zum Treiber auch DLLs installiert werden müssen.

.
 
Ich habe ja auch letzteres gemacht, weil ich ja schon den Denkanstoss von dir bekommen habe. Habe sogar nach der Reihe alle Treiber von der Supportseite ausprobiert...
 
Deinstalliere alle Treiber und installiere den für die Intel Pro 2200 b/g - sofern das Notebook noch die Original-WLankarte hat.
Müsste in C:\Drivers\Win\WLANINT2 zu finden sein.

.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben