Würdiger Nachfolger für R52?!

Pottie

New member
Hallo zusammen,

Ich suche für meinen altehrwürdigen R52 einen Nachfolger.

Anforderungsprofil ist ungefähr wie folgt:

Nutzung ca.80% am WLAN zuhause, 20% unterwegs (Hotspot - aber per D1/UMTS wäre auch gut, Vertrag mit Flatrate vorhanden)

Hauptsächlich Internet, Office, Mediafunktionen - Bild- und Videobearbeitung wäre nicht verkehrt. (geht im Moment nur am Home-PC) daher auch gern ne grooooße Platte

DVD-Brenner ist eh klar, Bluetooth brauch ich auch für die Koppelung mit dem E90

Gewicht ist nicht so erstrangig - grosser Bildschirm wär mir wichtiger, und bitte nicht als Hochglanz-Spiegel-Version. Ach so, leise muss er sein.

Preisklasse? erstmal zweitrangig, nen PC ist Werkzeug - und ich bin Werkzeugfetischist... :D

Ich liebäugel im Moment mit nem T - blicke da aber durch die Unterschiede nicht durch.

Jemand ne Idee? edit: ingope

Danke erstmal!

Gruss

Sebastian

Edit fragt noch wie die Qualität bei Lenovo ist? Also seit Thinkpads keine "echten" IBM mehr sind?

Musste in deinem Thread editieren (siehe rotes edit)
Wertanfragen sind nicht erlaubt !
Bitte Beachten.

Hört sich nach einem schönen R6 an, was du dir da wünschst. Darf man fragen, mit welcher Software du Bild- und Videobearbeitung machst?

Details zu Deinem R52 wäre sicher auch nicht schlecht, um den Nachfolger zu finden. Gleiches Problem habe ich nämlich auch, nach dem das Schnäppchen T61 8895-WFJ nicht mehr für mich zu haben ist...

Ist ein R52 "Maschinentyp - Modell: 184664G".

sagt das jemandem was?

Gruss

Sebastian

Das hilft zu genaueren Daten bei Lenovo:

Product: ThinkPad R52 1846-64G [change]
Operating system: All [change]

Original description: P M 740(1.7GHz), 512MB RAM, 60GB 5400rpm HDD, 15in 1024x768 LCD, 64MB ATI Radeon X300, CD-RW/DVD-R Multi-Burner, Intel 802.11abg wireless(MPCI), Bluetooth/Modem(CDC), 1Gb Ethernet(LOM), UltraNav, Secure Chip, IEEE 1394, 6 cell Li-Ion batt, WinXP Pro

Kommt hin - allerdings ein GB RAM von Anfang an verbaut.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben