Würdet ihr heute noch so viel für ein x41 bezahlen?

• Ersteller Ersteller die"Olle"
  • Erstellt am Erstellt am
D

die"Olle"

Guest
Themenstarter
Würdet ihr heute noch so viel für ein x41 bezahlen?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=140306786210

Ich hatte echt lange überlegt (war zu dem Preis schon mehr als 3 mal neu eingestellt), ein neuwertiges x41 findet man ja so gut wie garnicht mehr!

Aber irgendwie konnte ich bei dem Preis nicht "zuschlagen" Irgendwo hat die TP Liebhaberei ja auch seine Grenzen!

Oder?

Grüße

um den preis kriegst auch neuwertige x60(s), evtl. noch mit restgarantie.

Das X41 ist schon echt ein feines Teil, aber 560 Euro? oh man heftiger Preis, dafür gibts doch schon x60(s)...

In der vergangenen Woche sind bei eBay etwa 6 X41 für 150-250.-€ verkauft worden.
Für unter 150.-€ waren 2 mit Fehlern und fehlenden Teilen dabei.
Also öfter mal nachschauen. ;)

[quote='die"Olle"',index.php?page=Thread&postID=597734#post597734]Würdet ihr heute noch so viel für ein x41 bezahlen?[/quote]
- Wie neu, TOP Zustand, technisch voll funktionsfähig und vollständig
- 12 Monate Gewährleistung
Ohne 2-3 Jahre Garantie ist es garantiert zu teuer.

Gruß Flexibel

[quote='frankfurter',index.php?page=Thread&postID=597739#post597739]Ist doch schon weg.
[/quote]Ja Ja weiß :rolleyes:

@Flexibel & R.M.B

Also hat mich mein Bauchgefühl nicht im Stich gelassen. :)

Dann werd ich wohl paar x4x kaufen und die schönsten Teile behalten und den Rest weiterverkaufen. So lange bis ich ein "neuwertiges" x4x habe X(

Kommt bestimmt günstiger!

Gruß

Hy,

es hat sogar noch echte IBM Restgarantie von genau 7 Tagen.... 8)

Expiration date: Location:
In warranty 2009-06-07

Preis is eindeutig zu teuer....

wuerde max. um die 300 Euro dafuer ausgeben.....

Gruss Bimbo-01

:D Hahahaha. Selten so gelacht. Ich habe die letzten Wochen den Gebraucht-X3x/X4x-Markt gesichtet. Der Preis is der Witz des Jahrhunderts. Und dass das Teil tatsächlich gekauft wurde, is der Witz des Jahrtausends. Jaja......wenn man sich auf eins verlassen kann, dann darauf, dass die Dummheit nie ausstirbt. Deswegen is ebay auch ne prima Plattform, um Gebrauchtgeräte loszuwerden. Ich habe da selbst schon ca. 6 Monate alte Netbooks versteigert (Wucherpreise zu verlangen find ich generell unanständig und würde ich nie machen) nahe am damaligen Neupreis. Da is man fast kurz davor als Verkäufer ne mail an den Käufer zu schicken, warum er das nun in alles in der Welt zu den Preis gekauft hat und nicht 20 Euro drauf gelegt hat und das Teil neu gekauft hat. Aber vielleicht hab ich ja nen Fehler gemacht und hätte die Dinger einfach für 500 Euro Sofortkaufen abbieten müssen, natürlich nicht ohne ne durchgestrichene 600 oben drüber zu machen. :D

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben