Wölkchen und UMTS Karte

merci0075

New member
Themenstarter
Registriert
27 Jan. 2009
Beiträge
174
Hallo Zusammen,

ich hätte da zwei kleine Fragen:

1. Woran erkenne ich, daß ich eine SIM Karte in mein T500 einbauen kann. Modell T500 2055 3AG. Hab hinten diesen Einschub mit einer Pseudokarte drin, aber mehr weiß ich nicht.
2. Das Notebookdisplay zeigt mir schon zwei Wölkchen. Jeweils unten links und unten rechts. Ist das ein Garantiefall? Das Gerät ist jetzt 8Monate alt.

Danke und Gruß
 
Hallo!

Ob es ein Garantiefall ist, kann die Lenovo am Telefon sagen.

Zur SIM-Karte:
Der Slot ist hinter/unter dem Akku. Am sichersten erkennst du es daran, wenn du die Tastatur ausbaust und einen SIM-Slot siehst.

Anhang anzeigen 20040

Um dann noch festzustellen, ob du auch eine UMTS-Karte drin hast, kannst du das auch direkt überprüfen, wenn du die Tastatur ausgebaut hast. Wenn eine Karte eingebaut ist dann ist auch UMTS drin.

Anhang anzeigen 20041

Wird aber wohl nicht der Fall sein, da bei deiner Modellnummer nix angegeben wird im Bereich WWAN oder WWAN Ready.

Wenn du im Bereich der Karte, bzw. des Kartenslots von Bild 2 ein Antennenkabel findest, dann ist es sehr wahrscheinlich eine Antenne fürs UMTS. Dann ist diese zumindest schonmal verlegt. Dann brauchst du nur noch die UMTS-Karte und evtl. den SIM-Slot, wenn der nicht schon vorhanden ist.



Gruß aus Trier
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    115,3 KB · Aufrufe: 6
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben