"Vorwarnung" bei Postcounterjubiläum möglich

TheGrey

Well-known member
Registriert
24 März 2008
Beiträge
2.048
Eigentlich hatte ich mir für Post 2000 was spezielles ausgedacht. Jetzt bin ich aber wohl aufgrund einer kürzlichen "hitzigen" Diskussion überraschend drüber. Muss ich mir nun für 2222 vormerken.
Gibt es keine Funktion, mit der man sich 10 oder 5 Posts vor erreichen von gewissen magischen Marken per PN oder Hinweis beim Login darauf aufmerksam machen lassen kann?

250, 500, 555, 1000, 1111, 1500, 2000, 2222, 2500, 3000, 3333, usw.
 
Jetzt bin ich aber wohl aufgrund einer kürzlichen "hitzigen" Diskussion überraschend drüber. Muss ich mir nun für 2222 vormerken.
Och, wir können schnell 50 Deiner Beiträge löschen :D

Der Counter zeigt eh falsche Stände an, da beim Umzug auf Xenforo einige 100 Beiträge im Counter "verloren" gingen.
Außerdem möchte ich gerne noch etwas anderes machen, als alle paar Tage mich an so etwas erinnern zu lassen 😇
 
Och, wir können schnell 50 Deiner Beiträge löschen :D

Der Counter zeigt eh falsche Stände an, da beim Umzug auf Xenforo einige 100 Beiträge im Counter "verloren" gingen.
Außerdem möchte ich gerne noch etwas anderes machen, als alle paar Tage mich an so etwas erinnern zu lassen 😇
Dabei sind meine Beiträge doch zuallermeist aufbewahrungswürdige kleinode deutscher Textkunst :D

Ich sehe übrigens gerade zum ersten Mal, dass Du stramm auf die 100.000 zugehst :D Kleiner Zwischenspurt für 75.000 ist noch notwendig.
 
Vorher sind die 75.000 dran, also frühestens im nächsten Jahr...

Dabei sind meine Beiträge doch zuallermeist aufbewahrungswürdige kleinode deutscher Textkunst
Aber Marcel Reich-Ranicki hatte sich im Literarischen Quartett vor seinem Tod nie mit Deinen Texten auseinander gesetzt :sneaky:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben