Vorstellung Mielke/Lausch

Mielke

New member
Themenstarter
Guten Morgen thinkpad-forum,

wie ihr vieleicht schon mitbekommen habt gibt es hier 2 neue Gesichter. Wir sind beide Praktikanten bei Andy für 6 Monate und machen eine Ausbildung zum Fachinformatiker.
Ich komme selber aus Landsberg am Lech wens interessiert, bin verlobt und bald Papa. Ja was interessiert noch so ? Wir sind nicht wirklich da um das Forum großartig zu moderieren sondern vielmehr
um technische Probleme zu lösen. Daher werdet ihr uns wahrscheinlich nicht so viel sehen hier aber bei Fragen stehen wir gern zur Verfügung.

Wer noch was wissen möchte nur raus damit ;-)

P.S: Ich heiße wirklich so, keine Verwandtschaft (..soweit ich weiß..)

Gruß
Martin (<- War schon vergeben )

Hallo Mielke,
schön, dass Ihr Euch (endlich) mal vorstellt. "Willkommen im Biotop der Bekloppten" (um einen bekannten Moderator zu zitieren) :D -Das Rätselraten war groß und hat nun hoffentlich ein Ende.

Jetzt haben wir also den großen Lauschangriff von Mielke .

Dann auch einen schönen guten Morgen von meiner Seite aus.
Wie der Martin schon sagte, machen wir unser Praktikum beim Andy und werden deshalb in nächsten Zeit hier im Forum rumspuken - mal mehr und mal weniger.
Noch kurz was zu mir:
Ich werde auch in 4 Monaten Papa und komme gebürtig aus Leipzig, leider wohne ich jetzt in Weiden :cursing: .

Bei Fragen, einfach fragen.

Grüße

ps: für die Verschwörungstheoretiker unter euch: JA, wir wissen alles über euch! ;)

Hallo Lausch,
auch Dir ein

Aber andere "Dinge" macht Ihr privat aber nicht gemeinsam? :D

Viel Spaß bei der Arbeit hier im Forum.

P.S.: Wir wissen, dass Ihr alles über uns wisst - zumindest lassen wir Euch im Glauben und füttern Euch weiter mit Falschinformationen

Moin Martin,
Moin Lausch

Gruß Jan

Lausch:
ps: für die Verschwörungstheoretiker unter euch: JA, wir wissen alles über euch!

......wir bald über Euch auch8)

Mal schauen: Vorname, Nachname, Wohnort, Arbeitsort, Familienstand... damit sollte man schon was anfangen können! ;)

EIn herzliches Willkommen euch beiden!

Tach,

hm... mal sehen, ob der Andy soviel Kaffee verträgt wie 2 Praktikanten den ganzen Tag ranschleppen. :D

Nein im Ernst: Ein herzliche Willkommen!

@Lausch
Ja, Leipzig ist schon schick aber irgendwie nichts gegen die Weltstadt Weiden. Wenn man den Wiki-Artikel zu Weiden anschaut, könnte man meinen das Stadtleben besteht nur aus Party, Party und noch mal Party. Scheint eine total ausgeflippte Stadt zu sein. :D

Moin ihr beiden,

schön, dass ihrs doch noch geschafft habt, euch selber vorzustellen! ;)

Dann mal noch viel Erfolg beim "technische Probleme lösen" (ihr wisst ja, wo ihr uns finden könnt - also nur nicht verzweifeln! Wir stehen euch gerne mit Rat und Tat zur Seite! :D) und natürlich bei eurer Ausbildung!

Auf ein gutes Miteinander! :)
Gruß, Jonny

Auch von mir ein herzliches Willkommen und ein schöne Zeit hier im Forum! :thumbsup:

Grüße
Andreas

Hallo ihr 2,

wünsche euch auch eine angenehme Zeit hier!
Musste zunächst an Hauser und Kienzle denken, aber das ist dann doch wieder was anderes :-)

Viel Spaß beim andi, auf das ihr noch viele Angebote ins Forum stellt :D

Viele Grüße
Fuu

Cool, dann hat das Gerätsel um "Who the f**k is mielke?" ja endlich ein Ende. :D

Willkommen bei uns! :thumbsup:

Na denn, herzlich Willkommen!
Ich werde auch in 4 Monaten Papa und komme gebürtig aus Leipzig, leider wohne ich jetzt in Weiden
Und hier noch mal ein besonderes Hallo. Aber was ich nicht verstehe, wieso "leider" in Weiden? So toll ist Leipzig doch auch nicht...

Guude auch von mir.
hand.gif

Scheint ja nicht viel los zu sein beim andy, wenn ihr Zeit habt, euch hier im Forum 'herumzutummeln' und Kinder zu zeugen. ;)
Viel Spaß noch und schön fleißig sein. :)

Bei Leipzig muss ich immer ans WGT denken. :whistling:

[quote=''M\'o'',index.php?page=Thread&postID=443855#post443855]Und hier noch mal ein besonderes Hallo. Aber was ich nicht verstehe, wieso "leider" in Weiden? So toll ist Leipzig doch auch nicht... [/quote]Leider Weiden weil es halt ne ganze Ecke von daheim weg ist.. Ist halt nich die angenehmste Situation die ganze Woche in Weiden getrennt von der Familie zu verbringen ;> Aaaaaber wir sind ja tolle Typen da is das kein Problem..also Ich..beim Lausch weiß ich nicht :P

[quote='Mielke',index.php?page=Thread&postID=443997#post443997]Aaaaaber wir sind ja tolle Typen da is das kein Problem..also Ich..beim Lausch weiß ich nicht :P[/quote]Ihr seid fast gleichzeitig hier aufgetaucht, also werden ihr jetzt auch immer in einen Topf geworfen: Mielke & Lausch.
So wie Hennes & Mauritz, Gruner & Jahr, Dick & Doof, usw. :D ;)

Guten Morgen.

@M'o: Leipzig ist in meinen Augen auf jeden Fall schöner. Davon abgesehen, ist es doch meistens so, dass wo man beruflich hin muss so wieso nie so schön wie Zuhause ist :)
Wie der Martin schon geschrieben hat, ist das jetzt nicht so das Problem - der Blick aus dem Fenster reicht ja ;)

Grüße

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben