Vorstellen

veni vedi vici

New member
Themenstarter
Guten Morgen,

da ich hier neu bin, stelle ich mich kurz vor.

Mein Name ist Merlin und ick wohne in Berlin- und seit gestern glücklicher Besitzer eines ThinkPads ;)

Das Forum gefällt mir ausgesprochen gut- weiter so.

Liebe Grüsse euer neuestes Mitglied V.V.V.

Hallo und willkommen bei uns!

Danke, dass ich Dich gleich mit einem Verschieben Deines ersten Threads begrüssen darf... :D

-> Verschoben in 'Smalltalk'

hajowito

Ja, klar, viel schlimmer kanns ja kaum mehr kommen... :thumbsup:

hajowito

Ok dann...... *trommelwirbel*

Willkommen im Biotop der Bekloppten :D

Na das ging ja schnell mit einer Begrüssung ;)

Ja leider wusste ich nicht genau wohin mit meiner Vorstellung, danke fürs verschieben.

Bis bald euer V.V.V.

Dann schließe ich mich den beiden Moderatoren an und heiße Dich im CdbT willkommen. Eigentlich hätte ingope mich um Erlaubnis fragen müssen :D

Achja: Club der bescheuerten Thinkpaduser :thumbup:
Immerhin bist Du hiermit schon an die beiden Oberspammer geraten - nicht wahr, ingope?

[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=412007#post412007]nicht wahr, ingope?[/quote]So komm ich mir manchmal auch vor, ja :)
Ich muss kürzer Treten, danke Morngarns, der Wink mit dem gesamten Zaun ist angekommen :)

Willkommen im Forum.

Und da du aus Berlin kommst gleich noch ein bisschen schamlose Werbung: Falls du an einem ersten Samstag im Monat nichts besseres vor hast, bist du bei unserem Berliner Stammtisch gern gesehen!

PS: ich sehe gerade, daß im Link der aktuelle Titel des Threads verwendet wird.
Was passiert, wenn Dreamcatcher den Thread (mal wieder) umbenennt? Führt mein Link dann ins Leere?
Rchtig durchdacht ist dieses WBB3 wirklich nicht...

[quote='moronoxyd',index.php?page=Thread&postID=412015#post412015]Was passiert, wenn Dreamcatcher den Thread (mal wieder) umbenennt? Führt mein Link dann ins Leere?
[/quote]Keine Sorge, der wird dann automatisch auch hier im Thread umbenannt / weitergeleitet.

Hallo veni vedi vici,
auch von mir ein herzliches willkommen. Ich bin selbst noch recht neu hier, aber kann nur bestätigen - ist wirklich nett hier:) Neben den thinkpads selbst, dem Mythos drumherum ist das Forum hier für mich der dritte Grund gewesen, thinkpads treu zu bleiben. Wie ich letztens irgendwo gelesen habe: thinkpads - klein, schwarz, stark - dazu noch eine nette community :) Was will man mehr?

Servus! Willkommen hier im Forum. Ich hätte da mal ne kleine Anmerkung:

Wie sieht es eigntlich mit einem (meinetwegen sticky) Thread a la "Der große Vorstellungsthread" oder "Hallo, ich bin neu hier" aus?

Da kann sich dann jeder kurz vorstellen und begrüßt werden. Ansonsten haben wir in Zukunft halt dutzende, verstreute "Vorstellungsthreads"; mit meinem Vorschlag hätte man das etwas übersichtlicher, man hätte die Entwicklung im Forum im Blick und jeder wüsste, wo er seine kurze Vorstellung (die ich übrigens toll finde) hinposten soll!

Just my 2 cents...

Grüße,
Cunni

Dran gedacht habe ich auch schon, aber in einem Thread würden die Vorstellungen eines einzelnen schnell einfach so untergehen und für eine eigene Sektion lohnt der Aufwand auch nicht (zudem wollen wir die Forenübersichtsseite möglichst kurz halten, damit nicht so viel Scrollarbeit notwendig ist). Für die paar Vorstellungsthreads ist bisher noch ausreichend im Smalltalk Platz, sollten mal Massen an neuen Usern kommen, können wir ja nochmal nachdenken.

Ausserdem finde ich, dass sich manche dieser Threads sehr lustig und unvorhersehbar entwickeln und daher auch viel für die gute Stimmung untereinander tun.

hajowito

Machen wir doch einfach einen "Vorstellungsthread" im Smalltalk und Nageln das Teil oben fest. (Sticky)
Dann sucht man auch nicht ewig danach.

[quote='moronoxyd',index.php?page=Thread&postID=412206#post412206]Öhm... Themenbezug?

Smalltalk gut und schön, aber m.M.n. bringen solche völlig sinnlosen Beiträge nur unnötiges Chaos.[/quote]

das ist ein Vorstellungsthread eines neuen Users und dreamwalker schreibt "Hi" - da ist sein Beitrag deutlich themenbezogener als Deiner!

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben