Yoga Vorschneller Kauf Idea-Pad Yoga 11 / Alternativen zu RT möglich?

MR6710

Active member
Registriert
7 Dez. 2014
Beiträge
561
Hi!


Habe mir vorhin (vorschnell) ein Yoga 11 gekauft und mußte zu Hause feststellen,das durch das RT-OS nahezu keine sinnvolle Einsatzmöglichkeit besteht.
Ich wollte es als kompaktere Alternative zum X220T nehmen und für Diagnosezwecke spezielle KFZ-Software nutzen.

Gibt es da keinerlei Möglichkeiten,ein anderes OS zu nutzen?
Ältere Beiträge aus anderen Foren schließen das ja aus.
Bin selbst nie mit Win8 oder 8.1 warm geworden und würde wieder Win7 verwenden.

Sonst geht es wieder in den Verkauf.....
Bin wohl auf die chicke Optik und die kompakten Maße reingefallen.:facepalm:


Gruß,Martin
 
Windows RT - sorry, verkauf es schnell und nimm ein Yoga/Convertible mit echtem Windows. Bald kommt Windows10 was wieder allen ganz ganz super toll gefallen wird :thumbup:
Ich Habe gerade ein Acer Aspire Switch 10 daliegen, hat eine gute Performance, ein Office 2013 (nicht abo), USB, HDMI und lange Akkulaufzeit. 200Euro, Bei Interesse PN.
Oder hier dann ab 400 http://geizhals.de/lenovo-yoga-2-11-schwarz-59429914-a1222697.html?hloc=at&hloc=de
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee,ich brauche kein anderes Gerät,habe ja hier mehr als ausreichend Alternativen zur Hand.
Habe mich halt nicht ausreichend mit dieser "RT"-Problematik beschäftigt,da es vom Verkäufer mit "Win 8.1"-OS beworben wurde und ich es bei meinen restlichen Geräte gewohnt bin,quasi jedes OS nutzen zu können.
Tja,man lernt ja aus seinen Fehlern.
 
Klugscheiß: deswegen kauft man ja auch online - Rückgabe immer möglich ;)
Aber sonst: bist Du da nicht einer Fehlinformation aufgesessen? Wäre m.E. ein Grund für Rückgaberecht.
 
So,ist verkauft.
Hab sogar noch ein wenig daran verdient:thumbsup:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben