hallo leute,
ich hab ein riesen problem mit meinem t60 - seit mehreren tagen stürzt es regelmäßig beim starten ab, dh fährt hoch und hängt sich auf; meist wird anscheinend die soundkarte nicht erkannt, da keine startsignal ertönt und skype jammert, dass es keine aunahmegeräte gibt!
irgendwann geht er dann wieder normal! ?( das nächste mal wieder nicht!!
weiteres problem: im firefox taucht häufig die fehlermeldung:
"Fehler in Anwendung: Die Anweisung verweist auf "0x0..." speicher usw. vorgang "read konnte nicht auf dem speicher ausgeführt werden etc.pp"
die genaue fehlermeldung stell ich dann mal ein, wenns wieder kommt!
hab mich durch zig hundert seiten im inet geschlagen: teils erklären sich die leute das mit kaputtem ramspeicher, wieder andere halten das für stumpfsinn und vermuten reinen software fehler??
?( ?(
ist es irgendwem schon mal ähnlich gegangen?? was war schuld??
p.s.: ramtest hab ich drüberlaufen lassen, ist in ordnung!!!
danke im voraus!
lg
ich hab ein riesen problem mit meinem t60 - seit mehreren tagen stürzt es regelmäßig beim starten ab, dh fährt hoch und hängt sich auf; meist wird anscheinend die soundkarte nicht erkannt, da keine startsignal ertönt und skype jammert, dass es keine aunahmegeräte gibt!
irgendwann geht er dann wieder normal! ?( das nächste mal wieder nicht!!
weiteres problem: im firefox taucht häufig die fehlermeldung:
"Fehler in Anwendung: Die Anweisung verweist auf "0x0..." speicher usw. vorgang "read konnte nicht auf dem speicher ausgeführt werden etc.pp"
die genaue fehlermeldung stell ich dann mal ein, wenns wieder kommt!
hab mich durch zig hundert seiten im inet geschlagen: teils erklären sich die leute das mit kaputtem ramspeicher, wieder andere halten das für stumpfsinn und vermuten reinen software fehler??
?( ?(
ist es irgendwem schon mal ähnlich gegangen?? was war schuld??
p.s.: ramtest hab ich drüberlaufen lassen, ist in ordnung!!!
danke im voraus!
lg