vorinstalliertes XP-ServicePack 2 entfernen

mentos6

New member
Themenstarter
Hallo zusammen

Kann mir einer einen Tip geben, wie ich das vorinstallierte XP-ServicePack 2 entfernen kann, ohne das Betriebssystem neu zu installieren ?

Brauche unbedingt Tipps...

Unser Kunde setzt in seiner Firma eine Software ein, die sich nicht veträgt mit dem ServicePack 2. Und leider lässt er sich nicht auf einen Update seiner unfähigen Software ein...

HELP...

Danke.

Wenn das Service-Pack von IBM in die Setup-Dateien integriert war oder das sichern der SP1-Komponenten bei der SP-Installation deaktiviert wurde, ist das denke ich nicht so ohne weiteres möglich.

Ausserdem kannst du mal vorsichtig deinen Kunden darauf hinweisen, das Microsoft innerhalb absehbarer Zeit (ich weiss nicht mehr wie lange noch) den Support für XP SP1 einstellen wird.

Es handelt sich nicht zufällig um die FACSDiva? So eine blöde Abfrage hab ich lange nicht mehr erlebt. Lässt sich nur installieren, wenn man SP1 drauf hat. Das danach vielleicht noch mal ein SP rauskommt, konnten die sich wohl nicht vorstellen. Und in der neuen Version ist immer noch dieser Fehler...

ok, danke m3 !!!
teste mittlerweile eine andere Variante....

setze den Thinkpad mit einer älteren IBM-Service-Partition von einem R51 auf... der müsste noch Service-Pack 1 draufhaben... mal schaun....

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben