Vor dem Versetzen des ThinkP in den Auslieferungszustand

Ag.man

New member
Themenstarter
Registriert
26 Feb. 2007
Beiträge
46
Hallo liebe Gemeinde,

ich wollte einfach mal fragen, was man alles beachten muss, auch im Bezug auf die ThinkVantage Technologie, wenn man das Gerät, in diesem Fall Z60m in den Auslieferungszustand versetzen möchte.

Ich habe ziemlich viel Müll auf dem Rechner und denke, dass es die beste Möglichkeit ist, diesem Problem ein Ende zu bereiten.

Wieso komme ich eigentlich nicht auf die gesamte Anzahl von 80 GB, wenn ich die gesamten Programme zusammenzähle? Irgendwo bleiben 5 GB - zeigt nur 65 GB an, 10 GB von der versteckten Plattform habe ich schon abgezogen.

Was passiert dann mit den Security Passwörtern??? Muss ich diese nach der erfolgreichen Installation in den Auslieferungszustand noch einmal wählen???

Ich wäre Euch sehr verbunden, wenn Ihr mir ein wenig Sonne hier reinbringen würdet.

Beste Grüße
Ag.man
 
wie der Name es schon sagt, und wie ich es immer in solchen Fragen poste- der Auslieferungszustand ist so, wie das Thinkpad auch geliefert wurde....:

waren dort Deine Passwörter dabei? - nein... wie auch...

Im Passwortmanager gibt es einen Menu-Punkt import/Export... der ist für solche Dinge

eine Recovery-Partition ist auch dabei (5,6 GB-) wo sollen denn sonst auch die Recovery CDs herkommen... und diese Recovery-Partition wird dann auch wieder hergestellt
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben