Von Vodafone zu T-Mobile wechseln?

J.Sparrow

Active member
Themenstarter
Hallo!

Also....ich habe ein iPhone 3G JB und ein Vodafone Vertrag. Einmal die iPhone Flaterate für 9,90€ und Flaterate für kostenlos nach Vodafone zu telefonieren! Macht 35€ monatlich -5€ Auzubi Rabatt! Also 30€ monatlich!Vertrag endet am 04.11.11

Ich bin mit Vodafone wirklich sehr zufrieden! Obwohl ich jedesmal nur Probleme im Vodafone GEschäft hatte! Mitarbeiter hat falschen Vertrag geschaltet, mir einfach ohne wissen ne Option zugebucht usw....

Aber die Kundenhotline ist einfach perfekt von denen! Die haben meine Probleme alle gelöst!

Ich würd eigentlich sehr ungern wechseln, aber ich hätte gedacht Vodafone bietet für das iPhone auch Mobile TV an. Da der Mitarbeiter von Vodafone im Geschäft gesagt hat das es ginge.

So, nun geht das ganze nicht. Gibts für iPhone also nicht bzw bei Vodafone schon! Geht als nur bei TM!

Aus dem Vertrag denke ich mal würd ich nicht rauskommen! Oder gibt es da ne Möglichkeit?

Weiter nervt auch immer das iPhone unlocken und JB zu müssen!;-) Kann zbs die neue OS nich installieren da ich dann nichtr JB kann. Und wenn mein Handy platt geht und ich n Refrush bekomme kann ichs wohl vergessen da neues Baseband!

Also nur mal so am Rande:

Ich hab mittlerweile mehr als ein dutzend iPhones von Vodafone bekommen... Oh halt nein "über" Vodafone - nicht "von" Vodafone
(Leider nicht für mich :D)

Ich weiß aber nicht ob die das auch bei nem 30€ Vertrag anbieten... Versuch macht klug, sag du willst kündigen, aber das wird die bei nem Vertrag der im November nächsten Jahres ausläuft eher weniger interessieren denke ich... Aber wie man sieht, unmöglich ist das nicht

Edith sagt:
Ausserdem wirds gerade schwer sich auf den T-Mobile Seiten über die Tarife zu informieren. Die sind nämlich lahmgelegt wegen der Vorreservierungen fürs Iphone 4 :D

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben