Von Vista -> XP?

• Ersteller Ersteller Everceman
  • Erstellt am Erstellt am
E

Everceman

Guest
Themenstarter
Hallo,

ich habe im moment auf meinem TP Vista Buisnes. Das war vorinstalliert. Ich möchte es aber nicht mehr haben, da es ewig braucht zu laden. Jetzt meine Frage! Gibt es eine möglichkeit die Treiber die für das TP wichtig sind in irgendeiner weise zu sichern, sei es duch die TP Software oder irgendwie anders. Oder muss ich mir alle Treiber aus dem Netz ziehen und dann auf CD Brennen. Es wäre halt doof wenn ich dann wieder XP drauf habe und die hälfte geht nicht weil dir Treiber nit gehen oder so. Desweiteren würde ich gerne wissen ob es auch eine möglichkeit gibt, die mitgelieferte TP Software zu sichern. Was sollte ich bei der installation von Windows XP beachten damit alles reibungslos verläuft? Ich danke euch schonmal im voraus für eure Mühe.

Gruß

Everceman

Ich stand vor ähnlicher Frage und habe es so gelöst...: einfach eine andere Festplatte genommen...! (SATA ?30-40/80GB)... jetzt habe ich Vista auf einer Platte... und XP auf einer anderen Platte..- Austausch 2Min...

oder aber mit Programmen wie "Driver Genius Professional Edition" (klappt prima...!) - oder Vista einfach installieren und dann systemupdate und alles auswählen, was benötigt wird....

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben