Von Standby in den Hibernate?!

Coach

New member
Themenstarter
Registriert
11 Aug. 2008
Beiträge
8
Hallo,

ich habe mal eine Frage an alle T4* nutzer. Bevor meinem T43p hatte ich ein X31 und war es da gewohnt wenn ich den Deckel geschlossen habe das das X31 in den Standby ging und je nachdem was man im BIOS eingestellt hatte dann zB nach 60min automatisch in den Hibernate. Nur mit eingestecktem Netzteil ging dies nicht, was aber auch nicht schlimm war.
Nun musste ich bei meinem T43p nun feststellen das dies nicht geht?!?! Im BIOS kann man zwar dieses einstellen, jedoch Interessiert das das T43p nicht die Bohne...

Nach langem hin und her habe ich dann festgestellt das das T43p genau entegen des X31 hierbei verhällt. Denn wenn das T43p am Netzteil hängt funktioniert der automatische standby to hibernate !!! Im Akkubetrieb passiert nichts. Is doch total unlogisch!

Das kann doch nicht sein!? Habe einen Kollegen mit einem T42 gefragt ob er das mal testen kann und berichtet mir das sein T42 sich genauso verhällt wie mein T43p.

Jetzt meine Frage an euch, Funktioniert das bei euch? Oder wie verhällt sich euer T4*.

Ist das bekannt?! Gibts da ne lösung? Klar, man könnte gleich in den Hibernate, aber das dauert mir zu lange....

Danke euch schon mal!

Gruß

Christian
 
Systemsteuerung-Energieoptionen-Registerkarte "Energieschematas"
Dort werden die EInstellungen verwaltet, die die BIOS-Einstellungen "übersteuern".


.
 
Also bei meinem ehemaligen T43 hat das problemlos funktioniert.

Mornsgrans hat ja schon beschrieben, wo einstellen.
 
Danke für eure Antworten, aber das hab ich schon alles gemacht! Funktioniert aber nicht.
 

Anhänge

  • engery.JPG
    engery.JPG
    44,3 KB · Aufrufe: 6
Hast Du auch den passenden Powermanagement-Treiber installiert?
Ansonsten wechsle einfach mal das Energiescheme wenigstens testweise.

.
 
Das hab ich auch schon alles hinter mir. Es funktioniert nur wenn das Laptop am Netzteil ist.

Hab jetzt nochmal die BIOS Einstellungen angehängt.

Versteh echt nicht warum das nicht geht.

Habe erst vor ein paar Tagen alle neuen Updates von der Supportseite gezogen und Installiert.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben