von 512mb auf 1,5mb ?????

udo_maxx

New member
Themenstarter
Registriert
10 Juli 2008
Beiträge
3
Hallo

habe eine frage an euch,mein ibm thinkpad hat 512mb speicher integriert ich möchte aber mehr aufrüsten

nur unter der deckel befindet sich nur einen schacht zum aufrüsten wenn ich mir 1 gb besorge hat das Laptop 1,5gb arbeitspeicher ist das überhaut möglich oder nicht bitte um hilfe...Danke



MfG Udo ?(
 
Soso, erster Beitrag und gleich ein Thread zuviel... Thinkwiki sagt dir alles über das T23. Aber nunja: T20-22 kommt mit bis zu 512 MB PC100 SD Ram zurecht, T23 bis 1 GB PC133 SD und das berüchtigte T24 gibt es nicht.

Gruß
 
Thinkpad t42

Hallo,

da bin ich mal wieder also es ist ein t42 irgendwie bekomme ich hier keine normale Antwort.........

Oder bin ich zu blöd das zu verstehen.....................

MfG Udo
 
Tach Udo,

es wäre von vorherein sinnvoll gewesen zu schreiben was für ein Thinkpad du hast
und nicht noch T2x in der Auwahl anzugeben :)

Natürlich kannst du 1,5 GB nutzen, also 512 und 1024, das ist gar kein Problem.
 
Das liegt vielleicht daran das du nicht genug Infos gibst sondern einfach mal eine Frage in den Raum wirfst. Erstens musst du angeben was für ein Modell du hast (Hast du ja mittlerweile getan), zweitens hast du es dann aber mit dem falschen Präfix versehen (T2* ist es ja wohl nicht wenns ein T42 ist oder?) und drittens musst du wenn du alle Angaben richtig gemacht hast noch ein wenig warten bis jemand kommt der dir die richtige Antwort geben kann. Und wenn du oben rechts in das Suche Fenster einfach mal "T42 und RAM" geschrieben hättest, wärst du über diese Antwort gestolpert ;)

[T4*] T42, RAM erweitern

Aber beim ersten mal kann sowas ja passieren.

MFG Cris
 
Thinkpad t42

Hallo.

Alles klar jetzt sieht es schon besser aus.danke für eure hilfe.....



MfG Udo
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben