Volvo - The game - Freeware Rennspiel von Volvo

Volvos sind Top, ich hab ein paar schwedische Freunde, die haben einen Volvo 740 Motor in einen VW T3 eingebaut. Hatte mich beim ersten Anblick gewundert, was das halbe Ölfass im Kofferraum sein sollte, tja so ein Volvomotor ist eben etwas größer, da braucht man schon mal eine kreative Motorabdeckung. Dafür war das Ding tierische laut.

Die Karre hieß übrigends "Volkvo"

Bin selber Volvo-Fahrer, auch wenn mein Nick das nicht vermuten lässt...
Bin mit meinem 440 sehr zufrieden, kein Ärger damit, einfach ein zuverlässiger Weggefährte!

Und wenn man digital mal ein paar schnellere Volvo fahren kann, ist das ja auch mal lustig ;)

Das war doch der 6Zylinder Diesel von VW, den Volvo da verbaut hat. Der kam aus dem LT.

[quote='EuleR60',index.php?page=Thread&postID=587886#post587886]Das war doch der 6Zylinder Diesel von VW, den Volvo da verbaut hat. Der kam aus dem LT.[/quote]

moin,

das war der euro-motor. der war nicht nur in VW und volvo u haben, sondern auch in renault und peugeot, und wurde glaube auch als industriemotor hergenommen..

ob der von VW gebaut und /oder entwickelt wurde, ist mir ncith bekannt, war jedenfalls so eine gemeinschaftsaktion das teil.. war das denn überhaupt nen diesel, der in den T3 nachgerüstet wurde?

da gabs bessere lösungen für T3...

gruß

Ja die ollen 6zylinder von Volvo zuerst mit 82PS dann später als Turbodiesel mit 122PS.

Verbaut wurden diese Motoren im LT28.

Ich selber fahre schon seid einigen Jahren Volvo vom 240Diesel Limousine bis hin zum 960er Kombi.

Der 960er Kombi war zuerst mit einer 3ltr. Benzinermaschine bestückt, die schluckte den Saft ohne Ende. Dann wurde ein 6zylinder Turbodieselmotor eingebaut.

Insgesamt hat die Karosserie gute 600.000km und 2 Totalschäden überlebt. Das Auto habe ich dann nach Osteuropa verkauft.

Gekauft wurde dann V40 Diesel.

Meine Autos müssen immer so um die 400.000km halten bevor ich sie dann wieder verkaufe, deshalb sind und werden es Volvos bleiben.

Nobby

[quote='puntohgt2008',index.php?page=Thread&postID=587850#post587850]Viel Spass, nur noch wenige Tage warten.[/quote]Das ist ja wohl Folter!!! :cursing: Poste es doch wenn das Spiel da ist ;)

Meine Mutter fährt auch einen Volvo (C70). Imho ein ziemlich unübersichtliches Dickschiff ... im Vergleich zum Polo ;) .... aber sonst angenehm zu fahren.

Gruß, Jan.

Ich weiss, dass es Folter ist. Nur wenn ich gewartet hätte, bis das Spiel da ist, wäre ich dann nicht mehr vom Rechner gekommen, da ich nur noch am zocken bin... ;)

So lange fahre ich halt real Volvo...

BMW M3 Challenge hab ich schon, aber danke für den Hinweis, falls es jemand hier im Forum noch nicht kennt....

So, hab jetzt mal getestet:
Von SimBin hab ich ein wenig mehr erwartet :(
Es gibt leider kein Schadensmodell (will Volvo wahrscheinlich nicht)
Bei jedem Start sagt der mir, dass die Lizenz nur noch einen Tag gilt?! Ist doch Freeware...
Die Grafik ist ein wenig statisch

Ansonsten ganz nett zum zwischendurch ne Runde drehen...

Wenn einer von Euch schon zockt, habt Ihr das gleiche Problem mit der Lizenz? Werd ja morgen sehen, ob es noch läuft...

Gruß und keep racing!

Also ich hab auch diese Lizenzdingensfehlermeldung. Gib mal bescheid ob das mit dem anderen Download klappt.

Hi Leute,

Sorry Leute, die Nasen von speedmaniacs.de haben wohl ne Presseversion online gestellt :cursing:
Die Version von Volvo läuft ohne diesen Liznenzhinweis, also nur die Version nutzen!
Hier gibts zwar auch kein Schadensmodell, aber ich glaube, die Grafik ist leicht besser, kann mich aber täuschen ;)
Hab die Speedmaniac-Links durch die von Volvo ersetzt...
Also viel Spass!

Joystick-Empfehlung "für Volvo" gesucht

Hallo,

mit (W500)-Tastatur nicht spielbar, hat jemand eine Tip für einen der Joysticks deren Profil bereits im Spiel hinterlegt ist ?

Gruß

Axel.

Also bei mir stürzt das Spiel ab sobald ich die Steuerungseinstellungen aufrufe...Schade.

[quote='Nobby',index.php?page=Thread&postID=588087#post588087]Meine Autos müssen immer so um die 400.000km halten bevor ich sie dann wieder verkaufe, deshalb sind und werden es Volvos bleiben.[/quote]

Sehr vernünftige Einstellung. Mein V70 TDI (Audi-Motor) geht jetzt auf die 300.000 zu, läuft bestens, nimmt dabei keine 6,5 l/100km und bietet Platz, Sicherheit und Komfort für die ganze Familie. Mein nächster wird sicher auch wieder ein Volvo...
Gruss, maculae

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben