Vollständige Wartungs- und Reparaturdokumentation für T61, R61 und R61i (14,1'' Widescreen)

Frankenstein

New member
Themenstarter
Registriert
15 Sep. 2008
Beiträge
12
Vollständige Wartungs- und Reparaturdokumentation für T61, R61 und R61i (14,1'' Widescreen)

Bin ich gerade drüber gestolpert. Hilft vielleicht beim Austausch von Komponenten und bei der Reparatur nach der Garantiezeit:

"Hardware Maintenance Manual" für T61, R61 und R61i (14,1'' Widescreen) direkt von der IBM-Seite:
ftp://ftp.software.ibm.com/pc/pccbbs/mobiles_pdf/42x3547_03.pdf

Hier wird z.B. genau beschrieben, wie man den Lüfter austauscht.

Gruß

Frank
 
Ich sags mal so: Ist jetzt nicht gerade ne brandheiße Neuigkeit, dass es zu jedem Gerät ein passendes HMM gibt... ;)
 
Mir ist das völlig neu, daß man das frei runterladen kann. Wieso soll das selbstverständlich sein?
 
gabs schon immer. Gabs nicht früher sogar passende Videos?
Und der User muss ja auch wissen wie er die Festplatte, Tastatur und sowas korrekt austauscht. Geht ja ohne Garantie verlust.
 
[quote='Frankenstein',index.php?page=Thread&postID=441389#post441389]Mir ist das völlig neu, daß man das frei runterladen kann. Wieso soll das selbstverständlich sein?
[/quote]

Weil es hier im Forum über 1000x erwähnt wurde. Aber vielleicht ist es für Stammuser mittlerweile zu selbstverständlich. Somit hilft dein Beitrag neueren Usern.

Gruß mitlattus
 
Da schau her, was es alles gibt! Vielleicht liegt das daran, daß ich sonst mit analogen Kameras herumbastel und da muß man froh sein, wenn man überhaupt mal irgendeine Teileliste in die Finger bekommt (von Reparaturanleitung möchte ich mal gar nicht erst reden). Wenn das Lenovo unterstützt, umso besser ...
 
Auch diese Dokumentation gehört zum Alleinstellungsmerkmal der IBM/Lenovo - Notebooks.


.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben