X4x Tablet voll funktionsfähige LED Display Mod

Sehr schöne Sache! Mit dem SATA-Mod wird das X41t ja richtig zur Waffe :)Du bist nich zufällig aus der Gegend um Leipzig und kannst mir beim Umbau zur Hand gehen? ;)btw: Willkommen im Forum

Nein tut mit leid, ich bin aus Potsdam bzw. bald bin ich zum Studium in Brandenburg a.d.H.
 
Hi,

lcdparts hat sich auch erledigt. Die Treiber können immer noch nicht mittels PWM dimmen. Und nur als Spielzeug zum ausprobieren sind die Teile zu teuer.


schau' Dir doch mal bitte das an. Ich würde sagen, das ist eine LED-Ansteuerung (siehe auch hier) und vielleicht kann die auch PWM. Ich habe mal eine davon für mein T400 bestellt, wird wohl kurz vor Weihnachten ankommen :). Kann dann mal den verbauten IC posten.

EDIT: Followup in diesem Thread.
@TE: Sorry für OT, ich wollte Deinen Thread nicht okkupieren und ziehe den Hut vor Deiner Leistung am X41t. Ich bin aber leider nicht so gut beim Löten.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ribupim
Kann man die LED, die Du verbaut hast, auch hochkant einlöten? Auf den Bildern auf Deiner Webseite sieht es so aus, als ob die Pins bis zur Seite verlängert sind.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben